Audi A3 org Anlage

Diskutiere Audi A3 org Anlage im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hi, also hier mal meine Frage: Vorgeschichte: Ich hab einen Audi A3 Bj 1997 mit einem org. Radio Gamma. Das Ding ist eigentlich ausreichend...

  1. #1 Closertogod, 22.07.2003
    Closertogod

    Closertogod Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also hier mal meine Frage:
    Vorgeschichte:
    Ich hab einen Audi A3 Bj 1997 mit einem org. Radio Gamma. Das Ding ist eigentlich ausreichend für das was ich baruche nur hat es keinen CD Player und ich kann auch keinen Wechsler dranhängen. Da ich es leid bin mit tragbaren CD-Dreher und Adaptersche.... rumzumachen würde ich gerne ein anderes Radio einbauen. Nur hat das Teil doch Aktiv- oder Teilaktiv- oder Was auch immer- Boxen. Oder Bose oder wie oder was?

    Wie kann ich das rausfinden was ich da drin hab? Was für einen Adapter brauche ich? Ich war mal inner Vertragswerkstatt und musste leider feststellen das die Pfei... weniger Ahnung hatten als ich. Ist echt traurig aber laut denen muss ich erst ein Radio kaufen das sie mir sagen können ob ich es einbauen kann oder nicht (Blöder gehts ja wohl nicht).

    Ich hoffe es kann mir vielleicht hier jemand aus dem Tal der Unwissenheit helfen.

    Greetz
     
  2. #2 RWMedia, 23.07.2003
    RWMedia

    RWMedia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Hi !

    Dazu bau einfach mal das Radio raus ! Macht Dir auch jeder gute Händler ! Dann schau Dir mal die Stecker an dir hinten dran sind ! Da gibts verschiedene an denen sieht man welchen Adapter du brauchst !


    Gruß
    Ralf
     
Thema: Audi A3 org Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 gama radio raus andere radio anschliessen

    ,
  2. audi concert a3 ausreichend

    ,
  3. radio gamma audi a3 bj 1997

    ,
  4. audi a3 bj 1997 anlage verbauen,
  5. audi a3 anlage
Die Seite wird geladen...

Audi A3 org Anlage - Ähnliche Themen

  1. Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.

    Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Bose Anlage! Ich habe vor 2 Wochen ein neues Radio von pionier mont. und jetzt geht jedoch die...
  2. Sportendschalldämpfer oder Komplett Anlage gesucht!! Audi A6 4B Avant.

    Sportendschalldämpfer oder Komplett Anlage gesucht!! Audi A6 4B Avant.: Hallo,ich suche für meinen Audi A6 4B Avant,mit der Motorisierung 2,4 V6 121Kw/ 165 PS,einen Sportendschalldämpfer ggfs,eine Sportauspuffanlage ab...
  3. Bilder anlagen einbau audi 80

    Bilder anlagen einbau audi 80: hallo hab mir einen audi 80 b4 bj 1993 gekauft..... will in den auto a anlage einbaun, aber i weis nicht wie ich das vorne machen soll weil in...
  4. Gas Anlage einbauen Audi A6 2,8l quattro

    Gas Anlage einbauen Audi A6 2,8l quattro: Nächste Woche ist es so weit, ich werde in meinen A6 2,8l quattro eine Gas Anlage einbauen lassen. Habe mich für eine Prins Anlage entschieden,...
  5. Dringend Hilfe AUDI 80 Anlage EINBAUN!!

    Dringend Hilfe AUDI 80 Anlage EINBAUN!!: Hi Jungs und Mädls ! Ich brauch Dringend hilfe bei meinem Audi 80 Bj. 88 1. Ich wollte meine Endstufe einbaun und suchte vergeblich nach einem...