Audi A3 Motorschaden

Diskutiere Audi A3 Motorschaden im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! verkaufe aufgrund eines motorschadens meinen audi a3 Ambition 3 Türer er hat einen 1,8L 20V motor mit 92KW Neue Kupplung und Neue...

  1. #1 Passat3b1.9TDI, 24.03.2005
    Passat3b1.9TDI

    Passat3b1.9TDI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!


    verkaufe aufgrund eines motorschadens meinen audi a3 Ambition 3 Türer


    er hat einen 1,8L 20V motor mit 92KW Neue Kupplung und Neue Bremsen

    ausserdemhat er elfh scheibedach alufelgen ABT grill Sprotauspuff
    Sportfahrwerk Elektr. verstellbare aussenspiegel Graue innenaustattung
    Servolenkung neue winterreifen

    Der wagen ist AluSilber


    Nun zum Motorschaden!
    Also der zahnriemen ist übergesprungen dabei wurden alle 20 ventile plattgehauen:(
    hab den kopf bereits runtergebaut und den ausmass des schadens betrachtet kolben ok zilinderkops auch ok wir dmit 20 neuen ventilen (im kaufpreis inbegriffen) und neuem zahnriemne umenkrollen usw wohl zu machen sein (auch im lieferumfang )
    Ich selbst wollt eihn repareiren mir fehlt allerdings das spezialwerkzeug zum einsetzen der ventile !

    der wagen hat 190000 KM runter und ist bis auf den letzten scheck komplett lückenlos gepflegt worden!

    TÜV bis zum 9.2005
    Baujahr : 9/96

    sorry wegen den vielen buchstaben dreher aber meine tastatur spinnt total


    meldet euch einfach wenn ihr fragen habt oder so per PN [​IMG]
     
Thema: Audi A3 Motorschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 motorschaden

    ,
  2. audi a3 8l motorschaden

    ,
  3. tfsi motorschaden

    ,
  4. audi a3 sportback motorschaden,
  5. verkaufe audi mit motorschaden,
  6. motorschaden audi a3,
  7. audi a3 mit motorschaden,
  8. audi a3 8p motorschaden,
  9. audi tfsi motorschaden,
  10. audi a3 motorschaden 2005,
  11. verkaufe audi a3 motorschaden,
  12. motorschaden tfsi,
  13. motorschäden audi 2.0 a3,
  14. Audi A3 1.6 Motorschäden Baujahr 2005,
  15. audi a3 8p motorschade,
  16. motorschaden audi a3 sportback,
  17. http://www.pkw-forum.de/12517-audi-a3-motorschaden.html,
  18. motorschaden a3,
  19. audi motorschaden,
  20. audi 8l a3 Motorschaden,
  21. audi a3 sportback bj 2005 motorschaden,
  22. audi a3 8l 1.6 motorschaden,
  23. a3 1.6 motor schaden,
  24. audi a3 8l 92kw mit motorschaden,
  25. a3 sportback bj 2005 motorschaden
Die Seite wird geladen...

Audi A3 Motorschaden - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Audi A4 B8 Steuerkette übersprungen, Motorschaden

    Audi A4 B8 Steuerkette übersprungen, Motorschaden: Hallo, ich brauche eine Einschätzung von Experten. Mein Fahrzeug: Audi A4 B8, Erstzulassung August 2009, 1798 cm3, 88kw per Abt auf 155kw getuned...
  3. Audi A4 Tfsi Motorschaden

    Audi A4 Tfsi Motorschaden: Alle "guten" Dinge sind 3. Ich habe zum 3. Mal einen Motorschaden mit einem Tfsi Motor. Wegen der ersten zwei Schäden wurde mein Auto gewandelt....
  4. Suche audi a4 B5 mit motorschaden!!!!!!

    Suche audi a4 B5 mit motorschaden!!!!!!: Hey an alle suche einen audi a4 b5 bj. 1996 (limousine) mit motorschaden als teileträger da es ja fast unmöglich is da günstig einen zu bekommen...
  5. Audi A4 1.8 t quttro Motorschaden

    Audi A4 1.8 t quttro Motorschaden: Guten Tag hab nen problem mit mien auto hab nen motorschaden such jetzt neuen/gebrauchten motor mit der MTK: AEB???? passen auch die anderen 1.8...