Audi A3 Lambdasonde

Diskutiere Audi A3 Lambdasonde im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, ich bin seit ca. 6monaten besitzer eines Audi A3 8l 2002 (102PS). Bei mir scheint schon längere zeit die Motorkontrollleuchte.Der...

  1. uk250

    uk250 Gast

    Hallo,

    ich bin seit ca. 6monaten besitzer eines Audi A3 8l 2002 (102PS).

    Bei mir scheint schon längere zeit die Motorkontrollleuchte.Der fehlerspeicher sagt aus dass die Lambdasonde vor Kat defekt sei.
    2x im OBD speicher
    OBD
    Fehlercode P0130
    Lambdasonde 1 Bank 1
    Signal fehlerhaft

    Ich habe bereits die Lambdasonde vor bzw. nach dem KAT ausgewechselt.

    Zündkerzen habe ich auch gewechselt.

    Leider erscheint dennoch die Motorkontrollleuchte.

    Hat jemand eine Idee was kaputt sein könnte?

    Vielen dank im Vorraus

    Gruß
     
  2. uk250

    uk250 Gast

    Keiner ein lösungsvorschlag?
     
Thema: Audi A3 Lambdasonde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l p0130

    ,
  2. Audi a 8l p0130

Die Seite wird geladen...

Audi A3 Lambdasonde - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

    Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4. Wenn wir länger mit dem Wagen fahren, fängt er bei dem Versuch zu beschleunigen, an zu...
  2. Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

    Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor: Am 26.05.2019 veröffentlicht Hey leute ich habe bei meinen Audi A4 Avant B5 die Zündkerzen gewechselt seitdem hat er im Stand und beim Fahren...
  3. Lambdasonde Audi A3

    Lambdasonde Audi A3: Hi Möglich das meine Lambadasonde defekt ist, und wollte fragen ob einer weiß wo die Steckverbindung zur Lambasonde ist. Danke und Gruss Frank