Audi A3 Lambdasonde

Diskutiere Audi A3 Lambdasonde im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, ich bin seit ca. 6monaten besitzer eines Audi A3 8l 2002 (102PS). Bei mir scheint schon längere zeit die Motorkontrollleuchte.Der...

  1. uk250

    uk250 Gast

    Hallo,

    ich bin seit ca. 6monaten besitzer eines Audi A3 8l 2002 (102PS).

    Bei mir scheint schon längere zeit die Motorkontrollleuchte.Der fehlerspeicher sagt aus dass die Lambdasonde vor Kat defekt sei.
    2x im OBD speicher
    OBD
    Fehlercode P0130
    Lambdasonde 1 Bank 1
    Signal fehlerhaft

    Ich habe bereits die Lambdasonde vor bzw. nach dem KAT ausgewechselt.

    Zündkerzen habe ich auch gewechselt.

    Leider erscheint dennoch die Motorkontrollleuchte.

    Hat jemand eine Idee was kaputt sein könnte?

    Vielen dank im Vorraus

    Gruß
     
  2. uk250

    uk250 Gast

    Keiner ein lösungsvorschlag?
     
Thema: Audi A3 Lambdasonde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l lambdasonde gibt kein Signal für obd

    ,
  2. audi a3 8l p0130

    ,
  3. Audi a 8l p0130

Die Seite wird geladen...

Audi A3 Lambdasonde - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Lambdasonde Audi A3

    Lambdasonde Audi A3: Hi Möglich das meine Lambadasonde defekt ist, und wollte fragen ob einer weiß wo die Steckverbindung zur Lambasonde ist. Danke und Gruss Frank