Audi a3 facelift scheinwerfer für bj 1997

Diskutiere Audi a3 facelift scheinwerfer für bj 1997 im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; hallo habe mal eine frage,wollte in mein a3 die facelift scheinwerfer einbauen,die vom modelljaht 2001... weiß jemand ob die passen???

  1. #1 AudiA3Biest, 24.02.2006
    AudiA3Biest

    AudiA3Biest Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe mal eine frage,wollte in mein a3 die facelift scheinwerfer einbauen,die vom modelljaht 2001...
    weiß jemand ob die passen???
     
  2. #2 Audi Azubi, 24.02.2006
    Audi Azubi

    Audi Azubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ya die sollten passen ein arbeitskollge hatte auch zuerst die alten scheinwerfer drin und hat sie denn später gegen die des facelifts modell getauscht .
     
  3. #3 aGolffahrer, 24.02.2006
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    sollten nicht nur....die passen..
    es kann bei manchen Autos sein das innen am Kotflügel die Blechkante ein wenig zur Seite gedrückt werden muß...
     
  4. #4 Fizzzzz, 27.02.2006
    Fizzzzz

    Fizzzzz Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Passen tun die auf jeden Fall. Mit dem Umbausatz den du überall bekommst überhaupt kein Problem.
    Du musst nur die Blechkante etwas bearbeiten und die Stecker etc. umbauen.
    Nur zur Seite drücken wird wohl nicht reichen. Bei mir jedenfalls nicht. Ich musste die Kanten rausschneiden.

    => Rostschutz nicht vergessen.

    Und nimm bitte die Hella-Scheinwerfer und keine Billig-Nachbauten. Das lohnt sich nicht. (Ich sprech da (leider) aus Erfahrung)
     
Thema: Audi a3 facelift scheinwerfer für bj 1997
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi A3 1997 Scheinwerfer

    ,
  2. audi a3 1998 scheinwerfer

    ,
  3. suche alle scheinwerfer die in audi a3 bauj.97 passen

    ,
  4. scheinwerfer audi a3 baujahr 1997,
  5. Scheinwerfer A3 Einbauen,
  6. Scheinwerfer für audi a3 baujahr 1998,
  7. scheinwerfer audi a3 bj 1999,
  8. audi a3 baujahr 98 scheinwerfer,
  9. scheinwerfer audi a3 baujahr 1998,
  10. baujahr 1997 a3 frontscheinwerfer,
  11. audi a3 bj 1997 scheinwerfer,
  12. audi a3 8l 1999 baujahr facelift,
  13. audi a3 2001 scheinwerfer,
  14. scheinwerfer erneuern audi a3 baujahr 97,
  15. a3 8l facelift scheinwerfer umbau,
  16. passen die scheinwerfer vom a4 in den a3,
  17. a3 8l welche birne vorne bj1999,
  18. scheinwerfer audi a3 8l faceliftscheinwerfer einbauen,
  19. audi a3 1997 birnen,
  20. audi a3 1999 baujahr facelift scheinwerfer,
  21. welche birne gehört in a3 fernscheinwerfer baujahr 1998,
  22. audi a3 8l bj 1998 facelift scheinwerfer passen,
  23. scheinwerfer audi a3 baujahr 97,
  24. audi a3 baujahr 1997 facelift,
  25. erneuern scheinwerfer audi a3 bj.2001
Die Seite wird geladen...

Audi a3 facelift scheinwerfer für bj 1997 - Ähnliche Themen

  1. Teile Audi cabrio Facelift.

    Teile Audi cabrio Facelift.: Hallo bin auf der Suche für ein 80 Cabrio Bj.99 nach einer Stosstange , Kotflügel links und einem Ineenenradhaus links. Teiledollten alle orginal...
  2. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

    Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  3. Original Scheinwerfer Satz Audi A3 8l Hella facelift

    Original Scheinwerfer Satz Audi A3 8l Hella facelift: verkauft sold verkocht
  4. Audi A4 Facelift Scheinwerfer

    Audi A4 Facelift Scheinwerfer: Hallo, Ich möchte in meinen Audi A4 BJ95 die Scheinwerfer des Facelift Modells einbauen. Gibt es hierzu irgendeine Anleitung bzw. kann mir jemand...