Audi A3 BOSE Soundsystem

Diskutiere Audi A3 BOSE Soundsystem im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Hiermit biete ich ein originales BOSE Soundsystem an. Dieses stammt aus einen Audi A3 8P und ist wie Neu. Alles funktioniert einwandfrei...

  1. Alsuna

    Alsuna Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hiermit biete ich ein originales BOSE Soundsystem an. Dieses stammt aus einen Audi A3 8P und ist wie Neu. Alles funktioniert einwandfrei und ist in einem tadellosen Zustand.
    Das Set besteht aus 4 BOSE Boxen, ein Verstärker, 2 Hochtöner und einem Subwoofer mit integrierten Verstärker.
    Alles Original und super Klang/Bass!

    Preis 320 Euro VB
    Versand möglich

    Bei Fragen/Interesse einfach eine Mail schreiben. ^_^

    Freundliche Grüße
     
Thema:

Audi A3 BOSE Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Audi A3 BOSE Soundsystem - Ähnliche Themen

  1. Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.

    Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Bose Anlage! Ich habe vor 2 Wochen ein neues Radio von pionier mont. und jetzt geht jedoch die...
  2. Audi q3 Bose Sound System

    Audi q3 Bose Sound System: Hallo zusammen. Hat jemand von Euch den Bose Surround Sound mit 465 Watt Leistung ? Wie ist die Erfahrung ?Empfehlenswert weil besser als Audi...
  3. AUDI TT + Bose + externer Verstärker???

    AUDI TT + Bose + externer Verstärker???: Hallo Leute, bin neuer stolzer Besitzer eines Audi TT's... da ich vorher einen 3er Golf gefahren bin, in dem ich schon eine komplette Soundanlage...
  4. Bose Soundsystem Audi A4 avant ´97

    Bose Soundsystem Audi A4 avant ´97: Hallo Leute. habe das o.g. Soundsystem von BOSE drin. Bei mir geht aber leider die linke Seite vorne nicht mehr. Lautsprecher sind definitiv OK....
  5. Bose Soundsystem für Audi A4???

    Bose Soundsystem für Audi A4???: Bose Soundsystem für Audi A4??? Hi, wollte mal wissen ob es irgendwie möglich ist in meinen Audi A4, Bose Lautsprecher einzubauen? Wenn ja, habt...