audi A3 bj 2000 radiofehler

Diskutiere audi A3 bj 2000 radiofehler im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo Ich fahre einen Audi A3 vom Baujahr 2000, seit kurzem geht mein Radio nicht mehr, auf dem Display steht "Telefon" und es lässt sich nicht...

  1. #1 rico1234, 03.10.2014
    rico1234

    rico1234 Gast

    Hallo
    Ich fahre einen Audi A3 vom Baujahr 2000, seit kurzem geht mein Radio nicht mehr, auf dem Display steht "Telefon" und es lässt sich nicht wegschlatrn egal welche taste ich drücke. . Finden weder in der Anleitung nochmal im Internet hilfreiche tipps.
    Gruß Rico
     
  2. #2 fuchs_100, 03.10.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Dann wird das Fahrzeug eine Freisprecheinrichtung (ab Werk?) besitzen. Das ist die Telefonstummschaltung bei einem Anruf. Wenn die FSE nicht genutzt wird, dann mal bitte Radio ausbauen und den zugehörigen Stecker abstecken.
     
  3. oetti

    oetti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem A3 (8L) (Mj.2002) war die Tage nur noch die Hintergrundbeleuchtung des Soundanlagendisplays (Symphony) und die Tastenbeleuchtungen an und konnten auch nicht abgeschaltet werden bzw. erloschen auch n icht nach Abziehen des Zündschlüssels.

    Abhilfe brachte das Ziehen der zugehörigen Sicherung Nr. 42 (15A) auf der Sicherungsplatte seitlich des Cockpits ; 10 Sekunden gewartet und dann wieder eingesteckt; dann war die Soundanlage (incl. Navi) resetted und funktionierte wieder.

    Vielleicht klappt's mit dieser Methode ja auch bei Deinem A3?!
    Vie Erfolg!
     
Thema:

audi A3 bj 2000 radiofehler

Die Seite wird geladen...

audi A3 bj 2000 radiofehler - Ähnliche Themen

  1. Audi TT Coupé 2000: Zentralverriegelung schliesst wenn sie nicht sollte

    Audi TT Coupé 2000: Zentralverriegelung schliesst wenn sie nicht sollte: Hallo TT-Fans Ich habe meinen TT seit über 15 Jahren und bin ein Fan. Seit neuestem hat er aber eine fiese Mode: Ich öffne das Fahrzeug mit der...
  2. Verkaufe Audi A4 Quattro Bj 2000

    Verkaufe Audi A4 Quattro Bj 2000: Verkaufe Audi A4 Avant Quattro (B5), EZ 8/2000, schwarz, gepflegt. TüV ist neu, nächster TüV ist 8/2017 fällig. Das Auto ist unfallfrei, 2. Hand....
  3. audi a6 avant 2,5 tdi bj 2000 Blaupunkt Navigationssytem DX

    audi a6 avant 2,5 tdi bj 2000 Blaupunkt Navigationssytem DX: Hallo meine Audi A6 Freunde , ich suche für mein A6 Navigationssystem eine Europa CD gibt es diese Überhaupt und wo kann ich diese Käuflich...
  4. Audi 80 / 90 Audi Cabrio Sun Line Kompfort Winter Baujahre von 1993 bis 08/2000 B4

    Audi 80 / 90 Audi Cabrio Sun Line Kompfort Winter Baujahre von 1993 bis 08/2000 B4: Blei-Akkumulatoren-Starterbatterien Das war das Anliegen : mich an den VDE Frankfurt/Main zu wenden Blei-Akkumulatoren-Starterbatterien...