audi a3 8p diesel 105 ps

Diskutiere audi a3 8p diesel 105 ps im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo mal an alle !! ich bin neu da und hoffe ihr könnt mir helfen. bei meinem audi a3 8p diesel mit 105 ps kommt immer der fehlercode: P0299...

  1. #1 Volleytom80, 30.09.2013
    Volleytom80

    Volleytom80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mal an alle !!

    ich bin neu da und hoffe ihr könnt mir helfen.

    bei meinem audi a3 8p diesel mit 105 ps kommt immer der fehlercode: P0299
    Turbo-/ Kompressorlader - geringer Ladedruck

    habe bereits ladedrucksensor, luftmassenmesser gewechselt.

    wenn der fehler kommt habe ich extrem wenig leistung und er kommt
    über die 2800 bzw 3000 umdrehungen nicht raus :-(

    danke im voraus

    thomas
     
  2. #2 fuchs_100, 01.10.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Zukünftig mit einem markenspezifischen Diagnosegerät auslesen und nicht über EOBD.

    Entweder hat er ein Problem mit der Ladedruckregelung oder er hat ein Leck im Ladeluftsystem. Wenn es nur sporadisch ist, dann trifft wohl eher ersteres zu.
     
Thema: audi a3 8p diesel 105 ps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo liegt der ladedrucksensor Audi a3 8p 105 ps

Die Seite wird geladen...

audi a3 8p diesel 105 ps - Ähnliche Themen

  1. Mein Audi a3 Sportback 2.0 TDi ruckelt beim Anfahren und ist sonst auch Zickig

    Mein Audi a3 Sportback 2.0 TDi ruckelt beim Anfahren und ist sonst auch Zickig: Ich fahre einen Automatik, und immer wenn ich auf 0 stehe und nicht schleifen lasse und dann anfahre gibt es einen Schlag von hinten, d.h. das...
  2. Hallo aus Bobenheim-Roxheim :)

    Hallo aus Bobenheim-Roxheim :): Hallo leute :) Ich fahre eine Audi a3 Sportback 2.0 TDI Diesel und hab ein paar kleine Problemchen