Audi a3 8p bj03 einfach din umbauen auf doppel din

Diskutiere Audi a3 8p bj03 einfach din umbauen auf doppel din im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo an alle Ich brauche mal eure Hilfe ich habe ein Audi a3 8p Mit dem originalen radio ich möchte mir aber ein Doppel DIN einbauen geht das...

  1. #1 gummersbach, 08.03.2015
    gummersbach

    gummersbach Gast

    Hallo an alle
    Ich brauche mal eure Hilfe ich habe ein Audi a3 8p
    Mit dem originalen radio ich möchte mir aber ein Doppel DIN einbauen geht das so einfach ?? Ich habe das radio schon und das Adapterkabel auch schon und die zierblende
    Wer kann mir das sagen ob das einfach so geht
     
  2. #2 Pummelfee, 11.01.2016
    Pummelfee

    Pummelfee Gast

    Hallo ich habe verkürzen mein Radio um genau wenn du aus Gm kommst kann ich dir helfen
    Ruf mich einfach mal an 01705282760
     
Thema:

Audi a3 8p bj03 einfach din umbauen auf doppel din

Die Seite wird geladen...

Audi a3 8p bj03 einfach din umbauen auf doppel din - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff

    Audi A4 B8 stottert + weißer Rauch aus Auspuff: Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Audi A4. Wenn wir länger mit dem Wagen fahren, fängt er bei dem Versuch zu beschleunigen, an zu...
  2. Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

    Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor: Am 26.05.2019 veröffentlicht Hey leute ich habe bei meinen Audi A4 Avant B5 die Zündkerzen gewechselt seitdem hat er im Stand und beim Fahren...
  3. Audi A3 8L nach Tausch Bremssattel hinten keine Handbremse mehr

    Audi A3 8L nach Tausch Bremssattel hinten keine Handbremse mehr: hallo leute, habe nach dem Tausch des Bremssattels hinten keine Handbremse mehr. Wer kennt das Problem bzw. wie kann ich es beheben. Danke