audi a3 8p 1.9 tdi zündung geht nicht auch bordelektrik funkt. nicht keine anzeigen:/

Diskutiere audi a3 8p 1.9 tdi zündung geht nicht auch bordelektrik funkt. nicht keine anzeigen:/ im Audi A3 8P, 8PA Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hey leute hab ein problem mit meinen dicken als ich heute einkaufen war und wieder losfahren wollte ging auf einmal die zündung nicht an ich hab...

  1. #1 harun.bahadir, 30.12.2014
    harun.bahadir

    harun.bahadir Gast

    Hey leute hab ein problem mit meinen dicken als ich heute einkaufen war und wieder losfahren wollte ging auf einmal die zündung nicht an ich hab wie wild am lenkrad rumgedreht und gleichzeitg versucht zu starten aber erfolglos manchmal rastete dess lenkradschloss ein und manchmal nicht da konnte ich dass lenkrad bis zum anschlag nach links und rechts drehen als ich auch da ein bisschen rumgmacht habe hat sich der schloß durchgedreht aber alles war tot keine anzeige keine bordelektrik gar nichts woran kann dass liegen musste ihn jetzt einsam auf dem parkplatz stehen lassen brauche dringend tipps von euch :/
     
  2. #2 fuchs_100, 31.12.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Batterie leer???
     
Thema: audi a3 8p 1.9 tdi zündung geht nicht auch bordelektrik funkt. nicht keine anzeigen:/
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8p radio conzert geht bei zündung nicht an

    ,
  2. audi a3 zündung geht nicht

    ,
  3. audi a3 geht nicht an

    ,
  4. a3 keine zündung elektronik,
  5. Audi a3 zündung,
  6. audi a3 baujahr 2003 zündung geht nicht,
  7. adi a64f keine zöndung,
  8. audi a3 8p keine zündung,
  9. audi a3 8pa Elektrik keine zundung,
  10. a3 8p zuendung tot,
  11. audi a3 8p zündung geht nicht,
  12. audi a 3 keine zündung,
  13. vw touran startet nicht keine zündung,
  14. audi a3 8p keine anzeige,
  15. audi a3 sportback keine zündung
Die Seite wird geladen...

audi a3 8p 1.9 tdi zündung geht nicht auch bordelektrik funkt. nicht keine anzeigen:/ - Ähnliche Themen

  1. Audi springt nicht an - Macht keinen Mucks

    Audi springt nicht an - Macht keinen Mucks: Hallo, ich habe einen Audi A3 8P 1.9TDi Bj. 06. Seit letzten Sonntag springt er nicht mehr an, zudem ist die Hupe dauerhaft aktiv. Ich weiss...
  2. Audi 80 B4 ABT Zündungsprobleme

    Audi 80 B4 ABT Zündungsprobleme: Moin liebe Gemeinde! Folgendes Problem stellt sich mir: Am letzten Freitag ging mein B4 während der Überlandfahrt bei knapp 100 kmh einfach aus....
  3. Audi 80 b4 2.0 l Baujahr 1993 springt nicht an

    Audi 80 b4 2.0 l Baujahr 1993 springt nicht an: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi 80 b4 Bj. `93 und bin mit dem Auto eig. top-zufrieden! Wollt vorgestern losfahren und kam leider nur gerade...