Audi A3 8L verkleidung hinten

Diskutiere Audi A3 8L verkleidung hinten im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo, Ich haben die vordere Türverkleidung erfolgreich runter genommen, doch die hinter verkleidung bekomme ich nicht runter (audi 3 türer)....

  1. #1 Wardevil, 29.05.2014
    Wardevil

    Wardevil Gast

    Hallo,

    Ich haben die vordere Türverkleidung erfolgreich runter genommen, doch die hinter verkleidung bekomme ich nicht runter (audi 3 türer).

    Bitte um Hilfe, weil ich die Boxen hinten erneuern will.

    Danke für jede Antwort.
     
  2. #2 fuchs_100, 29.05.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ja die ist komplett bis zum Kofferraum. Da muss dann entsprechend Sitzbank, Gurte usw. alles raus.
     
Thema:

Audi A3 8L verkleidung hinten

Die Seite wird geladen...

Audi A3 8L verkleidung hinten - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Heckklappenverkleidung Audi TT/8N

    Heckklappenverkleidung Audi TT/8N: Guten Morgen, ein TT - Neuling benötigt Hilfe: Wie bekomme ich möglichst schonend die Heckklappen-Verkleidung (Bereich Kofferraumleuchte) ab?...
  3. Audi Q3 - Unterbodenschutz

    Audi Q3 - Unterbodenschutz: Bei meinem Audi Q3 geht der Unterbodenschutz (gepresster Filz o.ä.) in etwa bis zum Bereich der Pedale. Am rückwärtigen Ende ist er nur links und...
  4. Audi A4 B5 (8D) Kofferraumdeckel Verkleidung entfernen

    Audi A4 B5 (8D) Kofferraumdeckel Verkleidung entfernen: Hallo, habe einen A4/B5 8D Limousine Bj,96. Möchte einen Heckspoiler anbauen und bekomme die Verkleidung nicht runter.:( Wer kann mir helfen? MfG
  5. Verkleidungen Audi A3 Sportback

    Verkleidungen Audi A3 Sportback: Hallo, kann mir jemand Anleitungen zum entfernen der Verkleidungen im A3 Sportback zukommen lassen (Handschuhfach, Türen, Fussraumverkleidungen,...