Audi A3 8L springt nicht mehr an.

Diskutiere Audi A3 8L springt nicht mehr an. im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo Ihr lieben, hab mich heut morgen mal hier angemeldet weil ich mit meinem Latein echt bald am Ende bin. Kurz zu meiner Geschichte: Ich fahre...

  1. #1 weissi1, 12.05.2011
    weissi1

    weissi1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben,
    hab mich heut morgen mal hier angemeldet weil ich mit meinem Latein echt bald am Ende bin.
    Kurz zu meiner Geschichte: Ich fahre einen Audi A3 8L 1.8/125PS BJ.1996.

    Am letzten Sonntag fuhr ich wie immer zum Tanken nach Kufstein (Österreich). Alles schick, alles schön und wieder ab nach Hause ohne jegliche Komplikationen.
    Am nächsten morgen wollte ich wieder los und merkte schon, irgendwas ist komisch....der Audi muckerte und hustete und nahm recht zögerlich das gas an....das ging ca. 200m so weiter, dann stellte ich ihn vor der Haustür meiner Eltern ab und ging zum Arzt.....wollte danach wieder weiter und da ging dann nix mehr....er sprang kurz an und klang als wenn er nur auf 3 Töpfen laufen würde...beim gas geben ging er dann aus...sprang an und wieder aus...das ganze 10mal....

    Nun meine bisherigen unternommenen Schritte.....
    1. Neue Zündkabel
    2. Neue Zündkerzen
    3. Neue Drosselklappe (angelernt)
    4. Neue Kraftstoffpumpe (noch nicht verbaut)
    5. Neuer Kraftstofffilter ( noch nicht verbaut)
    6. Neuer Luftmassenmesser (noch nicht verbaut)

    ein Freund von mir hatte die Fehlerdiagnose angesteckt und die Messwerte waren kurioser weise alle in ordnung....

    Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.....

    Danke
     
  2. #2 fuchs_100, 12.05.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Fehlereinträge vorhanden?

    Bevor du irgendwas weiteres erneuerst (denn die Teile kannst du dir vermutlich sparen):
    • Kraftstoffdruck messen
    • Steuerzeiten prüfen
     
  3. #3 weissi1, 13.05.2011
    weissi1

    weissi1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir........
    Ich werds mal ausprobieren....
     
Thema: Audi A3 8L springt nicht mehr an.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l springt nicht mehr an

    ,
  2. audi a3 8l springt nicht an

    ,
  3. audi a3 springt nicht mehr an

    ,
  4. audi a3 springt nicht an,
  5. A3 8L springt nicht an,
  6. audi a3 8l springt schlecht an,
  7. audi a3 8l startet nicht,
  8. benzinpumpe audi a3 8L,
  9. audi a3 8l springt manchmal schlecht an,
  10. audi a3 1 8 springt nicht an,
  11. audi s3 8l benzinpumpe,
  12. audi a3 1.8 springt nicht an,
  13. a3 springt nicht an,
  14. f,
  15. a3 8l startet nicht,
  16. audi a3 8l springt manchmal nicht an ,
  17. a3 8l kraftstoffpumpenrelais,
  18. audi springt nicht mehr an,
  19. audi a3 8l benzinpumpe,
  20. a3 8l kraftstoffrelais,
  21. audi a3 8l tdi startet nicht,
  22. kraftstoffpumpe audi a3 8l,
  23. Kraftstoffpumpenrelais a3 8l,
  24. audi a3 1 8 ausgegangen,
  25. wo sitzt die benzinpumpe audi a3 8l
Die Seite wird geladen...

Audi A3 8L springt nicht mehr an. - Ähnliche Themen

  1. Audi a8 springt nicht mehr an

    Audi a8 springt nicht mehr an: Alle Freunde, ich habe ein Problem mit meiner Audi 8 4e 4.2 Benziner bj 2004. Ich habe die auto still stehen für eine und halbe Monate nach...
  2. Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an

    Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an: Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Problem dass mein A4 Avant Bj. 2006 1.8 T Benziner plötzlich im warm Zustand nicht immer anspringt. Mit nicht...