Audi A3 8L funktioniert nicht mehr richtig

Diskutiere Audi A3 8L funktioniert nicht mehr richtig im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Moin wollt ma fragen ob jemand vielleicht eine idee hat wodran es liegen könnte das mein Audi durchgehend 35km fährt selbst wenn der motor aus...

  1. #1 Unregistriert, 18.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Moin
    wollt ma fragen ob jemand vielleicht eine idee hat wodran es liegen könnte das mein Audi durchgehend 35km fährt selbst wenn der motor aus ist . Meine damit der Tacho ist immer auf 35kmh außer wenn ich natürlich wenn ich schneller fahre also wenn ich z.b. normal 50 km fahre zeigt er mir 80 - 90 km an. Zu dem leuchtete das Symbol für die Anti schlupf Regelung als es passiert ist.
    Nachdem ich den Wagen neu gestartet habe leuchtet das Symbol nicht mehr aber er zeigt halt trotzdem auch wenn der Motor aus ist 35km an .
    Was ich dazu sagen muss da von der Klimaanlage der Kompressor kaputt gegangen ist , ist diese immoment nicht angeschlossen. aber wenn es damit was zu tun hätte , hätte er die Probleme ja von anfang an gemacht und nicht erst nach einer woche .
    Vielleicht hat ja jemand einen brauchbaren tip würde mich freuen .
    Mfg Michael
     
  2. #2 fuchs_100, 18.11.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Und bei ausgeschalteter Zündung?

    Bezüglich der Warnlampe muss sowieso der Fehlerspeicher ausgelesen werden. In diesem Zuge kann man dann noch eine Stellglieddiagnose am Kombiinstrument durchführen, damit man sieht ob das Anzeigeinstrument intakt ist oder nicht. Außerdem kann man dann zusätzlich noch die exakte gefahrene Geschwindigkeit über die Messwertblöcke in den einzelnen Steuergeräten auslesen.
     
Thema: Audi A3 8L funktioniert nicht mehr richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 Radio geht aus

    ,
  2. audi a3 radio funktioniert nicht mehr

    ,
  3. a3 8l heizung geht nicht

    ,
  4. Audi A3 8L Probleme,
  5. audi a38l drosselklappe funktioniert nicht richtig,
  6. audi s3 8l allrad funktioniert nicht richtig,
  7. audi a3 radio funtkioniert nicht,
  8. audi a3 8l radio gwht nicht,
  9. heizung wird nicht richtig warm audi a3 8l,
  10. audi a3 8l heizung wird lawarm,
  11. audi a3 8l radio schaltet sich ab,
  12. audi 8l radio geht nicht aus ,
  13. a3 8l klimaanlage kühlt nich richtigt,
  14. 8L radio problem,
  15. audi a3 8l klimaanlage kühlt nicht mehr,
  16. audi a3 8l autoradio kassette geht nicht,
  17. klimaanlage kühlt nicht richtig audi a3 8l,
  18. 8l a3 wird zu heiß,
  19. audi a3 radio geht nicht mehr,
  20. antischlupfregelung golf motor zieht nicht mehr,
  21. massefehler audi a3,
  22. audi a3 8l tacho warm,
  23. audi a3 8l zieht nicht richtig motor geht aus,
  24. audi a3 8l heizung wird nur noch ganz heiss,
  25. a3 heizung wird lauwarm
Die Seite wird geladen...

Audi A3 8L funktioniert nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  1. Audi Interface - Rechte Seite funktioniert nich!?

    Audi Interface - Rechte Seite funktioniert nich!?: Hallo zusammen, Habe seit längerer Zeit ein Interface in meinem Audi A4 B6 (BJ 03.03) funktionierte soweit immer ganz gut. Doch seit ein paar...
  2. Audi Navigation Plus, Umschalten von Telefon zu Radio funktioniert nicht

    Audi Navigation Plus, Umschalten von Telefon zu Radio funktioniert nicht: Moin zusammen, habe gerade einen feinen A6 C5 2,5 TDI Quattro übernommen, der mit der Audi Navigation Plus und dem Audi-Nokia-Telefon...
  3. Audi A4 B5 - Ablendlicht funktioniert nicht mehr seit Starthilfe !

    Audi A4 B5 - Ablendlicht funktioniert nicht mehr seit Starthilfe !: hallo. ich hab ein problem mit meinem ablendlicht. seitdem ich starthilfe gemacht habe funktioniert es nicht mehr. alles geht, nur das...