Audi A3 8L 1,9 TDI Getriebe Problem

Diskutiere Audi A3 8L 1,9 TDI Getriebe Problem im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo an alle bin Neu hier hoffe Ihr könnt mir helfen. Fahre einen A3 8L 1,9 TDI mit 130PS Automatik Getriebe Kennbuchstabe FGA. Im kalten zustand...

  1. crazzy

    crazzy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle bin Neu hier hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Fahre einen A3 8L 1,9 TDI mit 130PS Automatik Getriebe Kennbuchstabe FGA.
    Im kalten zustand schalten die gänge ohne probleme sobald er warm wird schaltet er vom 2 in den 3 mit einem ruckeln.
    Habe GetriebeÖl gewechselt direkt bei Audi ohne erfolg.Mir ist bewusst das es nur 3 liter waren.aber geändert hat sich nichts kann mir jemand weiter helfen woran es liegen kann???
    mfg
     
  2. #2 fuchs_100, 21.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Einzigstes, was ggf. noch Abhilfe schaffen kann oder zumindest das Problem etwas mindern kann, ist die vorherige Zugabe eines AT-Reinigers und anschließend nochmals ein Ölwechsel mit Wechsel des Ölsieb, also Ölwanne runter.

    Laufleistung des Fahrzeugs?
     
  3. crazzy

    crazzy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Momentan bei 192 tausend
     
  4. #4 fuchs_100, 21.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    Also wenns mit der obigen Maßnahme nicht besser wird und du nicht damit leben kannst/willst, wird es wohl auf ein Tauschgetriebe rauslaufen.
     
Thema: Audi A3 8L 1,9 TDI Getriebe Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 getriebe probleme

    ,
  2. audi a3 8l automatikgetriebe probleme

    ,
  3. tausch automatikgetriebe audi a3 8l

    ,
  4. audi 1 9 tdi a3 automatikgetriebe probleme,
  5. audi a3 1.9 tdi probleme,
  6. a3 automatik probleme,
  7. probleme a3 tdi 2002,
  8. audi a3 8l automatik probleme,
  9. probleme automatikgetriebe audi a3 2002,
  10. Audi a3 2002 Automatik ruckelt,
  11. audi a3 8p getriebeoil kontrolieren,
  12. automatikgetriebe Audi a3 schaltet falsch,
  13. audi a3 8l automatik getriebeöl wechseln,
  14. a3 Bj 2005 geräusche im 3ten gang,
  15. automatikgetriebe audi a3,
  16. audi a3 8l kratz#geräusche beim schalten,
  17. sanmeldungen von audi a3 baujahr 2003 1.9 liter,
  18. a3 8l automatikgetriebe ruckelt beim schalten,
  19. Audi A3 8L Probleme,
  20. a3 8l 1 9 6gang Getriebe Problem,
  21. Automatik ruckt beim Schalten von 2-3 Gang audi a3,
  22. audi a3 8l 1 9 tdi automatik getriebeöl kontrollieren,
  23. Audi a3 8l Automatikgetriebe hängt,
  24. automatikgetriebe spinnt vom 2ten im 3ten gang,
  25. audi a3 8l getriebe probleme
Die Seite wird geladen...

Audi A3 8L 1,9 TDI Getriebe Problem - Ähnliche Themen

  1. Habe Audi A2 mit Automatisierten Getriebe von aussen Hydraulisch gesteuert

    Habe Audi A2 mit Automatisierten Getriebe von aussen Hydraulisch gesteuert: Hallo von wo kann ich Reperaturanleitung Werkstatt Reperaturbuch Schnittzeichnungen von ganzen Getriebe per E-mail besorgen, oder bei welcher...
  2. Audi A5 B5 1995 Drehzahlschwankungen wenn Gang eingelegt- Motor stirbt ab

    Audi A5 B5 1995 Drehzahlschwankungen wenn Gang eingelegt- Motor stirbt ab: Hallo, ich bin leider ein Laie was Autos anbelangt und hoffe ihr verzeiht mir falsche Ausdruecke. Vor kurzem habe ich mir einen Audi A4 Bj.1995...
  3. Suche Nen 5 Zylinder Quattro Getrieb mit 2 Diffsperren!!

    Suche Nen 5 Zylinder Quattro Getrieb mit 2 Diffsperren!!: Moin, Suche nen 5 Zylinder Quattro Getriebe mit Dazugehörigem Diff, es sollte so kurz wie möglich sein und 2 Pneumatische Diff- Sperren haben...