Audi A3 8l 1,9 TDI 90PS Blinker Defekt

Diskutiere Audi A3 8l 1,9 TDI 90PS Blinker Defekt im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hi Ich habe folgende Probleme. 1: Meine Blinker links und rechts gehen nicht warnblinker schon. Habe die Sicherung...

  1. #1 Bestline, 21.02.2013
    Bestline

    Bestline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ich habe folgende Probleme. 1: Meine Blinker links und rechts gehen nicht warnblinker schon. Habe die Sicherung ausgetauscht Dan ging es eine Woche lang gut. Jetzt ist die Sicherung wieder raus und nichts geht mehr. Also auch wenn man wieder eine neue Sicherung reinsteckt kein blinken.2. Immer wenn ich meine Baterie abhänge das kein Strom mehr fliest, oder die Baterie leer ist geht mein Tacho nicht mehr und auch der Drehzahlmesser fällt aus. Die Amaturbeleuchtng flacker immer auf. Das ganze geht dann so ca 100 km und dann ist wieder alles normal. Also ohne Blinker und ohne Tacho fahren ist ein gazschönes Abenteuer.Jetzt hoffe ich auf eure Tipps Vielen dank im vorraus Beste Grüße Bestline
     
  2. #2 fuchs_100, 21.02.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    1. War überhaupt jemals eine Sicherung (vorallem welche hast du getauscht) defekt?
    2. Hier müsste man sich mal die Messwerte im Kombiinstrument ansehen, wenn das Problem auftritt.
     
  3. #3 Bestline, 21.02.2013
    Bestline

    Bestline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine AntwortJa die Sicherung war durchgeschmort 2 mal habe dann die 10A durch eine 15 A ersetzt Habe ich dadurch einen kanelbrand verursacht?
     
  4. #4 fuchs_100, 22.02.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein ich denke nicht, aber die Sicherungen sind ausreichend dimensioniert, daher niemals eine Sicherung durch eine stärkere ersetzen!

    Und nochmals meine Frage: Welche Sicherung, also welcher Belegplatz war das?

    Normalerweise hätte ich bei deinem Blinkerproblem gesagt, dass du hier einen neuen Warnblinkschalter benötigst. Aufgrund der Sicherungs-Sache bin ich mir da aber grad nicht mehr so sicher und möchte erstmal wissen, welche Sicherung hier betroffen war.
     
  5. #5 Bestline, 04.03.2013
    Bestline

    Bestline Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi also ich habe den Warnblinkschalter in den Blinkhebel getauscht. Hat 3 Tage gehalten da hat alles wunderbar funktioniert. Jetzt ist aber wieder alles kaputt und weiß nicht mehr weiter! Mein Kühler tropft jetzt auch noch den würde ich ja erneuern aber wenn ich den Blinker nicht hinbekomme sehe ich schwarz für den TÜV im Mai !Bin am überlegen ob ich mich trennen soll weil ich als Student grad die Kohle nicht locker habe und nur am reinstecken bin.
     
  6. #6 fuchs_100, 05.03.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Hast du gelesen, was ich in Beitrag #4 geschrieben habe?

    Glaubst du ernsthaft, dass du mit einem anderen Fahrzeug (ja wohl wieder gebraucht) besser dran bist? Jeder weiß, dass er das Fahrzeug verkaufen will und investiert nicht mehr oder hat ein Problem mit dem Fahrzeug, so wie du hier, und verkauft es deshalb. Dann hast wieder ne Kröte am Hals. Alternative ist da eher dann kein Auto.
    Jedes Fahrzeug braucht irgendwann Reparaturen und Wartungsdienste. Das bei dir ist ja jetzt noch nicht mal was dramatisches. Dramatisch wäre jetzt ein Getriebeschaden oder ein Turboschaden mit Folgereparaturen.
     
Thema: Audi A3 8l 1,9 TDI 90PS Blinker Defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 blinker geht nicht

    ,
  2. audi a3 blinker leuchtet dauerhaft

    ,
  3. audi a3 blinker defekt

    ,
  4. audi a3 blinker spinnt,
  5. audi a3 8l blinker leuchtet dauerhaft,
  6. audi a3 8p blinker spinnt,
  7. audi a3 8l blinker geht nicht,
  8. blinker leuchtet dauerhaft audi a3,
  9. audi a3 warnblinkanlage blinkt ständig,
  10. wo finde ich die sicherung für blinker passat cc,
  11. a3 8p sicherung blinker,
  12. audi a3 1999 blinker geht nicht mehr,
  13. a3 blinker ohne funktion,
  14. Audi A3 8P Blinkt Motorsteuerungslamoe,
  15. blinker a3 8p defekt,
  16. audi a3 l8 earnblinkanlage rechts geht nicht,
  17. audi a3 sicherung blinker defekt ,
  18. audi a3 sicherung blinker,
  19. blinker audi a3 defekt,
  20. audi a3 8p sicherungskasten wackelkontakt,
  21. Audi A3 8p Blinker Problem,
  22. warnblinklicht belegplatz,
  23. audi a3 8l welche sicherung ist für den blinker,
  24. audi a3 8l blinker defekt,
  25. audi a3 8p blinker geht nicht
Die Seite wird geladen...

Audi A3 8l 1,9 TDI 90PS Blinker Defekt - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. audi 80 90ps tdi diverse elektik probleme

    audi 80 90ps tdi diverse elektik probleme: servus... bin seit kurzem ein audi 80 bj 1994 90 ps tdi / klima besitzer, der leuft fein obwohl er 270.000 km hintersich hat, dennoch habe ich...
  3. Audi 80 1,9 TDi 90PS Motor ruckel bei 140 bzw 170

    Audi 80 1,9 TDi 90PS Motor ruckel bei 140 bzw 170: Hi Leute, hab ein Problem mit meinem Audi 80 1,9 TDi 90 PS. Auf der Autobahn bei 140 und bei 170 fäng der Motor an zu ruckeln, als ob nicht...