Audi a3 8l 1.8 Anlasser dreht springt aber nicht mehr an

Diskutiere Audi a3 8l 1.8 Anlasser dreht springt aber nicht mehr an im Audi A4 B5 (8D) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo. Mein Geliebter Audi hat ein Problem. Vor 2 Tagen hat es mit einem kurzen Klickern im Tarro Angefangen. Das klicken hat immer nur 3-5...

1. #1 Fabian112112, 04.04.2020
    Fabian112112

Fabian112112 Gast

Hallo. Mein Geliebter Audi hat ein Problem.
    Vor 2 Tagen hat es mit einem kurzen Klickern im Tarro Angefangen.
    Das klicken hat immer nur 3-5 Sekunden gedauert.
    Am Abend lief er noch ohne Probleme.
    Als ich ihn heute morgen Starten wollte sprang er nicht mehr an, der Anlasser dreht aber man hört im Auto durchgehend das Klickern und im Motorraum hört man auch ein Klickern und ein Geräusch das sich anhört als würde er hin und her irgendwas umschalten.
    Wenn ich ihn länger drehe geht die Öl Lampe an

hat jemand Ahnung? Danke im Voraus

2. eBay

Anzeige

3. #2 fuchs_100, 05.04.2020
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Sind Fehlereinträge vorhanden und wenn ja, welche?

Thema: Audi a3 8l 1.8 Anlasser dreht springt aber nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a3 springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Audi a3 8l 1.8 Anlasser dreht springt aber nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Audi a8 4.0 tdi anlasser wechsel

Audi a8 4.0 tdi anlasser wechsel: Hallo wie kommt man bei a8 4.0 tdi an den anlasser rann?
  2. Anlasser Audi 100 ausbauen?

Anlasser Audi 100 ausbauen?: Schalom Community! Fürchte, habe mir gestern den Anlasser meines Audi 100 (C4) 2.3 E geschrottet, doch würde ihn gern selbst kontrollieren bevor...
  3. Audi A4 B5 BJ.97 Startet nicht

Audi A4 B5 BJ.97 Startet nicht: Hallo, habe folgenes Prolbem: wollte heute morgen zur Arbeit fahren und habe den Audi gestartet, dann gin er 2 mal aus und beim 3. mal ging...
  4. Audi A4 dreht beim Anlassen kurz einmal hoch

Audi A4 dreht beim Anlassen kurz einmal hoch: Servus, bin neu hier, konnt aber schon einpaar hilfreiche Tipps finden. Nur folgendes Problem hab ich noch nicht gefunden: Mein Audi dreht, wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden