Audi A3 2.0 FSI wer kann helfen?

Diskutiere Audi A3 2.0 FSI wer kann helfen? im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo. Ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen. Ich hatte vor mir einen A3 zu kaufen und wollte mal eure Erfahrungen mit dem Fahrzeug hören....

  1. #1 Unregistriert, 07.03.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo.
    Ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen.
    Ich hatte vor mir einen A3 zu kaufen und wollte mal eure Erfahrungen mit dem Fahrzeug hören.
    Es ist ein Audi A3 Sportback 2.0 FSI Bj: 11/2005.
    Ich habe gehört, das der A3 eher anfällig ist für etwaige Reperaturen und die Kosten sind angeblich auch sehr hoch für den erhalt. Hier mal ein Link zu dem Fahrzeug: Audi A3 2.0 FSI Sportback Ambiente 2006 als Kombi in Hamburg
    Da ich definitiv kein Geld zu verschenken habe, wäre es super wenn mir jemand eine ehrliche Meinung zu dem Wagen geben könnte.
    Danke im Voraus.
     
  2. #2 A3hippie, 20.04.2016
    A3hippie

    A3hippie Gast

    Hallo, hab einen 11/2005er 2,0 FSI Motortyp: BLR, ich hatte bisher noch keine unplanmäßigen Reparaturen, bzw. defekte gehabt, bisher alle Inspektionen regelmäßig gemacht, Zahnriemen gewechselt + Keilriemen und Spanner, nach 180.000 km mal den Benzinfilter getauscht obwohl es nicht vorgesehen ist. läuft und läuft :-)
     
Thema:

Audi A3 2.0 FSI wer kann helfen?

Die Seite wird geladen...

Audi A3 2.0 FSI wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  1. Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor

    Leute ich brauche sehr dringend euch helfen ich habe einen Audi A4 Avant B5 mit dem ADR Motor: Am 26.05.2019 veröffentlicht Hey leute ich habe bei meinen Audi A4 Avant B5 die Zündkerzen gewechselt seitdem hat er im Stand und beim Fahren...
  2. Navi audi 80? Wer kann helfen?

    Navi audi 80? Wer kann helfen?: Ich hab in meinem Audi 80 B3, nen TFT Monitor und nen DVD Player verbaut und hab jetzt vor, daraus noch nen Navigationssystem zu machen bzw. eines...
  3. Audi v6 verbraucht 17-18 l wer kann mir helfen???

    Audi v6 verbraucht 17-18 l wer kann mir helfen???: Hallo! Ich habe seit einem halben Jahr einen Audi 80 v6 (2,6) bj 93. Automatik. Anfangs hatte er ca. 15 liter verbraucht, jetzt ist die Tendenz...