Audi A3 1,9 TDI BJ. 2001 ABS-/ ESP Leuchte - Bitte um Hilfe!!!

Diskutiere Audi A3 1,9 TDI BJ. 2001 ABS-/ ESP Leuchte - Bitte um Hilfe!!! im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Hallo Miteinander, seit ein paar Wochen leuchtet meine ABS - & ESP - Leucht auf. ESP brennt durchgehend, ABS fängt erst nach einer 1 Minute an...

  1. OlliA

    OlliA Gast

    Hallo Miteinander,

    seit ein paar Wochen leuchtet meine ABS - & ESP - Leucht auf. ESP brennt durchgehend, ABS fängt erst nach einer 1 Minute an zu brennen. Fehler wurde ausgelesen: "Hydraulikpumpe ABS-V64 elektrischer Fehler im Stromkreis statisch."

    Habe bereits 2 verschiedene Steuergeräte/Hydraulikblöcke gewechselt, hat aber bisher nichts gebracht.Ebenfalls die Batterie überbrückt, um der Vermutung wegen der Blattsicherung zu überprüfen. Die anderen Sicherungen sehen ebenfalls auch noch alle gut aus. Hätte Ihr noch einen Tipp/Lösungsvorschlag, wie man dieses Problem beheben könnte?

    Für jegliche Tipps wäre ich sehr dankbar!

    Grüsse
     
  2. #2 fuchs_100, 25.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Was heißt für dich überbrückt? Hast du testweise die Stromversorgung des Aggregats gegen Hilfsleitungen getauscht an der Mehrfachsteckverbindung anhand des passenden Stromlaufplans?

    Neuteile waren das ja auch nicht, die du verwendet hattest, also könnten die ja theoretisch auch bereits defekt gewesen sein. Zur Stromversorgung gehört auch die Masseverbindung, die zu prüfen ist.
     
Thema: Audi A3 1,9 TDI BJ. 2001 ABS-/ ESP Leuchte - Bitte um Hilfe!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l esp-lampe leuchtet

    ,
  2. audi a3 esp abs leuchtet

    ,
  3. audi a3 8l abs esp leuchtet

    ,
  4. audi a3 gelbe warnleuchte,
  5. audi a3 esp leuchte,
  6. abs und esp leuchtet audi 8l,
  7. audi a3 8l tdi esp leuchtet,
  8. a3 8l sicherungsbelegung esp tdi,
  9. a3 hydraulikpumpe elektrischer fehler im stromkreis,
  10. batterie für Audi a3 bj 2001,
  11. hydraulikpumpe abs-v64 elektrischer fehler im stromkreis ,
  12. audi a3 8p warnlampe esp batterie,
  13. audi a3 bj 2001 abs leuchtet,
  14. audi a3 8l abs lampe leuchtet,
  15. abs ESP lampe leuchten auf AUdi A3 1 9 tdi Baujahr 2002,
  16. a6 c5 1 9 tdi motorkontolle und esp leuchten,
  17. audi A3 1 9TDI Anzeige kühlmittel leuchtet,
  18. audi a3 8l bj 2001 esp,
  19. sicherung abs a3 1 9 tdi,
  20. esp sicherung audi a3 8l,
  21. audi a3 nach überbrücken leuchtet esp,
  22. audi a3 ; bj. 01-probleme,
  23. esp störung audi a3 1 9,
  24. audi a3 2001 abs esp leuchte ,
  25. audi a3 tdi abs und esp leuchtet
Die Seite wird geladen...

Audi A3 1,9 TDI BJ. 2001 ABS-/ ESP Leuchte - Bitte um Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 8E 07/2001 1,6ltr. 0588 745 Zündspule wechseln wie???

    Audi A4 8E 07/2001 1,6ltr. 0588 745 Zündspule wechseln wie???: Hallo habe meinen Audi mal kurz richtig getreten seitdem läuft der wie auf zwei Zylinder. Im Leerlauf läuft er aber holperig. Beim Fahren ziet der...
  2. Frontwischer geht nicht mehr aus Audi A3 8L0 Baujahr 2001

    Frontwischer geht nicht mehr aus Audi A3 8L0 Baujahr 2001: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Beim einschalten der Zündung geht mein Frontwischer von alleine an. Der Wählhebel ist in der 0...
  3. Audi A6 C5 4B 2.5 TDI 150 PS AKN Motor Bj.2001 5 Gang Automatikgetriebe

    Audi A6 C5 4B 2.5 TDI 150 PS AKN Motor Bj.2001 5 Gang Automatikgetriebe: Hallo,habe mit meine audi a6 2.5 TDI 150 PS Bj.2001 AKN motor 5 gang automatikgetriebe problem. folgende Problem liegt vor wenn ich am berg stehen...
  4. Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.

    Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Bose Anlage! Ich habe vor 2 Wochen ein neues Radio von pionier mont. und jetzt geht jedoch die...