Audi A3 1,9 TDI beide Ablendlichter defekt...? :wein:

Diskutiere Audi A3 1,9 TDI beide Ablendlichter defekt...? :wein: im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hi liebes Forum, ich habe einen Audi A3 1,9 TDI Baujahr November 2001 und folgendes Problem. Nach einer kurzen Pause auf einem Rasthof habe ich...

  1. imac

    imac Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebes Forum,
    ich habe einen Audi A3 1,9 TDI Baujahr November 2001 und folgendes Problem. Nach einer kurzen Pause auf einem Rasthof habe ich meinen Wagen gestartet es ertönte ein kurzes Signal und das Warnzeichen einer Warmlampe die durchgestrichen ist und leuchtet ununterbrochen wenn man das Licht anschalten möchte. Ich musste feststellen das beide Abblendlichter nicht mehr funktionieren. Ich habe die Glühlampen und Sicherungen (nur die der Abblendlichter) überprüfen lassen beides war in Ordnung. Woran könnte dies liegen? Über jede hilfreiche Antwort würde ich mir sehr freuen.

    lg lukas
     
Thema: Audi A3 1,9 TDI beide Ablendlichter defekt...? :wein:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 1 9 tdi beide abblendlichter ausgefallen

    ,
  2. audi a3 beide abblendlichter leuchten nicht

    ,
  3. audi a2 beide abblendlichter ohne funktion

    ,
  4. audi a3 beide abbiegelichter ohne funktion,
  5. audi abblendlicht beide defekt,
  6. abblendlicht defekt audi ohne termin,
  7. audi a3 beide ablenlichter kaputt,
  8. Passat Abblendlicht beide Ono Funktion ,
  9. audi a4 b5 beide abblendlicht geht nicht,
  10. beide abblendlichter gleichzeitig kaputt beim audi a3 8l,
  11. audi a3 8l beide abblendlicht,
  12. audi a3 8l beide abblendlicht geht nicht,
  13. warnzeichen bei audi a3,
  14. audi a3 abblendlicht gleichzeitig kaputt,
  15. a3 fahrlicht defekt,
  16. abblendlicht audi a3 8l beide ohne funktion,
  17. beide abblendlichter gleichzeitig kaputt audi a3,
  18. audi a3 beideabblendlicht ausfall,
  19. abblendlicht ohne funktion audi a3 8l,
  20. Audi-A6 Abblendlicht beide defekt,
  21. audi a4 abblendlicht beide defekt,
  22. Lampenausfall warnsymbol audi S3,
  23. a4 b5 beide abblendlichter ausgefallen,
  24. abblendlicht beide ausgefallen Audi A 3 ,
  25. audi a4 1998 kein abblendlicht
Die Seite wird geladen...

Audi A3 1,9 TDI beide Ablendlichter defekt...? :wein: - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. 2007 Audi S8, B&O Soundsystem, beide Hauptlautsprecher in die vordere Türen kaputt

    2007 Audi S8, B&O Soundsystem, beide Hauptlautsprecher in die vordere Türen kaputt: Liebe S8-Fahrer mit B&O Soundsystem, Ich fahre in Firma eine 2007 (Jahr der April 2006) Audi S8 mit Bang Olufsen Sound System. Die...