Audi A3 1.8

Diskutiere Audi A3 1.8 im Audi A3 8L Forum im Bereich Audi A3, S3, RS3; Guten Tag, ich habe im Internet dieses Inserat hier gefunden: Audi A3 1.8 Ambiente - Pkw: Detailansicht Meine Frage: Im Vergleich zu...

1. #1 Unregistriert, 17.11.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Guten Tag,

ich habe im Internet dieses Inserat hier gefunden:

Audi A3 1.8 Ambiente - Pkw: Detailansicht

Meine Frage: Im Vergleich zu anderen Inseraten ist dieser hier sehr günstig (Meiner Meinung nach)

Ist da was faul? Ich meine, eine defekte Wasserpumpe ist kein Grund ein Auto, mit rel. wenig KM für das Alter von 13, fast 14, Jahren für so wenig Geld anzubieten...

2. eBay

Anzeige

Schau mal hier: Audi A3 1.8. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 17.11.2010
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A6 Avant
    KW/PS:
    235 KW
    Baujahr:
    2015
    Nein, ich denke der ist schon in Ordnung. Er hat keine besondere Ausstattung (für Audi eher Standard), außerdem war es einer von den ersteren A3 und die Motorisierung ist bei den meisten nicht so gefragt. Weil entweder will einer den 1,6er als Einstiegsfahrzeug oder er will gleich den Turbo. Zusätzlich hat er noch einige optische Mängel und aufgrund der defekten Wasserpumpe steht ein Zahnriemenwechsel an und das Fahrzeug ist nur bedingt, wenn überhaupt fahrbereit. Wenn du ihn kaufst, dann rechne damit, dass du nicht nach Hause fahren kannst. Außerdem hast du zu Beginn mindestens 500€ Reparaturkosten. Wobei das nur die minimalste Maßnahme wäre, damit lediglich Zahnriemen und Wasserpumpe erneuert wurden. Auf Rost an den Türen unten und am Dacht oben an den leisten halt achten, ansonsten ist er schon fahrbar. Wenn man ihn tritt, hat er auch einen dementsprechenden Verbrauch von gut 10 Litern!

Thema: Audi A3 1.8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Audi A3 defekte Wasserpumpe

,
  2. audi 1.8

,
  3. defekte wasserpumpe a3

Die Seite wird geladen...

Audi A3 1.8 - Ähnliche Themen

1. Softwareupdate gegen Anfahrschwäche und nerviges runterschalten für Audi A6 4k C8 50 TDI

Softwareupdate gegen Anfahrschwäche und nerviges runterschalten für Audi A6 4k C8 50 TDI: Moin Leute. Seit dieser Woche gibt es nun endlich ein Softwareupdate um die bekannte Anfahrschwäche und das nervige runterschalten bei nur...
  2. Startschwierigkeiten audi coupe typ 89 NG EZ 91

Startschwierigkeiten audi coupe typ 89 NG EZ 91: nach längerer Standzeit liegt am Anlasser kein Strom mehr an. Instrumente sind in Funktion. gibt es da eine zerntrale Sicherung oder ein Steruergerät?
  3. Coming home living home beim Audi A3 Baujahr 2008

Coming home living home beim Audi A3 Baujahr 2008: kann ich das bei meim audi a3 8p vorfacelift freischalten bzw codieren ?
  4. Audi a3 8l

Audi a3 8l: moin moin, ich brauche eine ABE für einen Remus Endtopf (audi a3 8l 1.8). kann mir da jemand von euch weiter helfen? Danke
  5. Audi A5 manhattan grau

Audi A5 manhattan grau: Hallo, Bin beim überlegen mir einen A5 in Manhattan grau zu kaufen? Hat vl einer einen, bzw Fotos? Danke :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden