Audi A3 1.8 TFSI Springt bei Warmen Motor nicht an

Diskutiere Audi A3 1.8 TFSI Springt bei Warmen Motor nicht an im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hochdruckpumpe , Benzin Pumpe wurde ausgetauscht der nach fehlerablesung das ding springt immer noch nicht an wenn der Motor Heiß gelaufen ist hat...

  1. SHAMI

    SHAMI Gast

    Hochdruckpumpe , Benzin Pumpe wurde ausgetauscht der nach fehlerablesung das ding springt immer noch nicht an wenn der Motor Heiß gelaufen ist hat jemand ein Tipp für mich was ich mit dem Teil machen kann
     
Thema: Audi A3 1.8 TFSI Springt bei Warmen Motor nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 1 8si springt nicht an

    ,
  2. 1.8 tfsi motor springt zeitweise nicht an

Die Seite wird geladen...

Audi A3 1.8 TFSI Springt bei Warmen Motor nicht an - Ähnliche Themen

  1. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  2. Audi Q5 2.0 TFSI Motorprobleme? BJ 2012 - 2013

    Audi Q5 2.0 TFSI Motorprobleme? BJ 2012 - 2013: Guten Tag zusammen, Ich möchte mir ein Q5 ab BJ. 2012 - 2013 zulegen. Habe gelesen, dass der Motor 2.0 TFSI Probleme hat?! Wurden diese in diesen...
  3. Audi A4 B9 2.0 TFSI Auspuffsound

    Audi A4 B9 2.0 TFSI Auspuffsound: Hallo zusammen, wir haben einen Avant 2.0 TFSI mit 252 PS und würden gerne mal wissen was man hier soundtechnisch machen könnte und ob jemand...
  4. Audi Q3 8U BJ 2011 TFSI - Nachrüsten von Adaptive Cruise Control (ACC)

    Audi Q3 8U BJ 2011 TFSI - Nachrüsten von Adaptive Cruise Control (ACC): Hallo zusammen, ich fahre einen Audi Q3 8U BJ 2011 TFSI Quattro. Gerne würde ich das Adaptive Cruise Control (ACC) nachrüsten. Weiß jemand ob...
  5. Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !

    Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !: Hallo und einen schönen tag zusammen ! Habe interese an chip optimireung Und würde gerne wissen ob jemand schon erfahrung hat bzw. Probleme habe...