Audi A3 1.8 TFSI Springt bei Warmen Motor nicht an

Diskutiere Audi A3 1.8 TFSI Springt bei Warmen Motor nicht an im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hochdruckpumpe , Benzin Pumpe wurde ausgetauscht der nach fehlerablesung das ding springt immer noch nicht an wenn der Motor Heiß gelaufen ist hat...

  1. SHAMI

    SHAMI Gast

    Hochdruckpumpe , Benzin Pumpe wurde ausgetauscht der nach fehlerablesung das ding springt immer noch nicht an wenn der Motor Heiß gelaufen ist hat jemand ein Tipp für mich was ich mit dem Teil machen kann
     
  2. eBay

    Anzeige

Thema:

Audi A3 1.8 TFSI Springt bei Warmen Motor nicht an

Die Seite wird geladen...

Audi A3 1.8 TFSI Springt bei Warmen Motor nicht an - Ähnliche Themen

  1. Audi Q3 8U BJ 2011 TFSI - Nachrüsten von Adaptive Cruise Control (ACC)

    Audi Q3 8U BJ 2011 TFSI - Nachrüsten von Adaptive Cruise Control (ACC): Hallo zusammen, ich fahre einen Audi Q3 8U BJ 2011 TFSI Quattro. Gerne würde ich das Adaptive Cruise Control (ACC) nachrüsten. Weiß jemand ob...
  2. Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !

    Chip Tuning Audi A4 2.0 tfsi 180 ps automatik !: Hallo und einen schönen tag zusammen ! Habe interese an chip optimireung Und würde gerne wissen ob jemand schon erfahrung hat bzw. Probleme habe...
  3. Audi A3 1.4 TFSI Motor rukeln bei Kaltstart

    Audi A3 1.4 TFSI Motor rukeln bei Kaltstart: hier die Symptome nach Wechsel der Steuerkette. 1) lautes dröhnen von Motor und Auspuffanlage (ähnelt einem Traktor) 2) ein Luftansauggeräusch...