Audi A3 1.6 "Bitte um Hilfe und wichtige Tipps"!

Diskutiere Audi A3 1.6 "Bitte um Hilfe und wichtige Tipps"! im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem an meinem Audi A3. Und zwar braucht meine Klimaanlage lange bis sie überhaupt etwas war wird. (Also nur...

  1. Kobuch

    Kobuch Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem an meinem Audi A3. Und zwar braucht meine Klimaanlage lange bis sie überhaupt etwas war wird. (Also nur die linke und die rechte Seite der Lüftung wird warm. DIe mittlere Lüftung garnicht)
    2tens ist mein SPritverbrauch super hoch. Und zwar komm ich mit dem Waagen bei voller Tankfüllung nur ca 500-550 KM wenn ich normal fahre. Weiß echt nicht woran das liegt!
    3tens würde ich mich freuen wenn mir jemand einen Link oder sonstiges schicken kann wo ich die denauen Code erhalte wenn ich bei meinem Audi an der Klimanlade zuerst "Umluft" drücke und dann die "Temparatu" nach oben! Da kann man ja so Code programmieren, die dann verschiedenes angeben. Würde mich echt freuen wenn mir jemand sagen kann wo ich sowas her bekomme.
    4tens Kann mir jemand Bitte sagen wie ich das Service DIng aus meinem Auto gelöscht bekomme was immer im Display blinckt? Hab den Ölwechsel und den Ölfilterwechsel nämlich selber gemacht und würde das gerne gelöscht haben!
    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen auch wenn es nicht gerade wenig Problem sind! Danke schonmal im Vorraus.
    Mit feundlichen Grüßen
    Kobuch! [​IMG] [​IMG]
     
  2. MarcA3

    MarcA3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi.hast du klimatronic?bist du sicher das du das richtige eingestellt hast?(Heizungssymbol,rechts in der Mitte!)

    -Ich hab nen 1,8L und komm gerade so um die 500km,also das ist nicht so abnormal bei dem Auto!

    -Wie du das Service-Ding [​IMG] löschen kannst,steht im Handbuch,falls dus nicht findest,einfach kurz bescheid geben,dann schreib ichs dir.

    -Wenn du mir ne Faxnummer oder so gibst,kann ich dir die Klimacodes schicken!

    (Trotzallem ein geiles Auto)!!!!!!!

    peace
     
  3. MarcA3

    MarcA3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hatte letzte zeit relativ wenig zeit,werd dir die codes aber heut mittag faxen! Gruß Marc
     
Thema: Audi A3 1.6 "Bitte um Hilfe und wichtige Tipps"!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bedienungsanleitung audi a3 1997

    ,
  2. klimaanlage audi a3 1997 bedienung

    ,
  3. audi a3 1997 bedienungsanleitung

    ,
  4. audi a3 bj 1997 bedienungsanleitung,
  5. vw up classic felgen,
  6. wichtige leute bei audi,
  7. audi-a3 hilfe,
  8. Audi a3 1.6 97 tankfüllung,
  9. audi a3 bj 97 1 6 probleme,
  10. audi a3 8l klimaanlage bedienungsanleitung,
  11. anleitung klimaanlage a3 1997,
  12. betriebsanleitung audi a3 1997,
  13. handbuch audi a3 baujahr 1997 ,
  14. audi a3 1997 klimaanlage bedienungsanleitung,
  15. audi a3 bj 1997 reparaturanleitung,
  16. audi a3 baujahr 97 handbuch,
  17. anleitung batteriewechsel audi a3 1.6,
  18. audi a3 baujahr 2001 betriebshandbuch,
  19. handbuch audi a3 bj 1997,
  20. audi a3 sicherungskasten bj 1997,
  21. audi a3 sicherungskasten belegungsplan bj 97,
  22. audi a3 bj 1997 sicherungsbelegung,
  23. www.audi a3 bj.97 batterien.de,
  24. gebrauchsanweisung audi a3 baujahr 1997,
  25. audi a3 sicherungskasten belegungsplan 1997
Die Seite wird geladen...

Audi A3 1.6 "Bitte um Hilfe und wichtige Tipps"! - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  2. 2006 Audi A8 4.2 TDI - S8 front retrofit/umwandlung - HILFE BITTE

    2006 Audi A8 4.2 TDI - S8 front retrofit/umwandlung - HILFE BITTE: Hello, Ich bin dänisch so verzeihen Sie bitte mein schlechtes Deutsch. Ich besitze ein 2006 Audi A8L 4.2 TDI (Einzelbild) und würde gerne eine...
  3. Audi A4 B5 Avant bitte um hilfe

    Audi A4 B5 Avant bitte um hilfe: Hallo leute ich hab ein problem, und villt kann mir einer helfen!!! Bei meinem Audi A4 B5 Avant 1,8 bj 06/96, leuchtete die wegfahrsperre seit...