Audi A2 Motor springt nicht an!?

Diskutiere Audi A2 Motor springt nicht an!? im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo an alle Spezies, heute morgen steig ich frohgemut (bzw. Montagsmäßig [img] ) meinen Wagen und bekomme den Motor nicht an! Er hat ein...

  1. #1 Sodalith, 22.11.2004
    Sodalith

    Sodalith Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Spezies,
    heute morgen steig ich frohgemut (bzw. Montagsmäßig [​IMG] ) meinen Wagen und bekomme den Motor nicht an! Er hat ein paarmal "genüdelt" als wenn er gleich kommt....aber nichts. Es hat am Wochenende viel geregnet aber er war seit Samstag in einer nach 3 Seiten offenen "Garage". Mein Audi ist 1 Jahr und 8 Monate jung! und hat knapp 20.000 km runter. Ein paar Stunden später sprang er wieder an.
    Morgen geht er zum Checken (Werksgarantie) erst mal in die Werkstatt. Deshalb wollte ich auch mal eure Tipps, den die Werkstattleute versuchen Frau gern für dumm zu verkaufen (wohl absaufen lassen ha ha ha).
    Für alle Antworten sag ich schon mal lieben Dank [​IMG]
    Angelika/Sodalith
     
  2. #2 Martin R, 28.11.2004
    Martin R

    Martin R Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    0
    Was haben die Profis in der Werkstatt denn gesagt?
     
Thema: Audi A2 Motor springt nicht an!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 springt nicht an

    ,
  2. a2 springt nicht an

    ,
  3. audi a2 springt schlecht an

    ,
  4. audi a2 springt nicht mehr an,
  5. audi A2 Diesel springt nicht an,
  6. audi a2 startet nicht,
  7. audi a2 motor springt nicht an,
  8. audi a2 3l springt nicht an,
  9. a2 springt schlecht an,
  10. audi a2 motor,
  11. a2 startet nicht,
  12. A2 springt nicht mehr an ,
  13. audi a2 1 4 tdi springt nicht mehr an,
  14. audia2 diesel springt schlecht an,
  15. audi a2 1.4 tdi springt manchmal nicht an,
  16. 1 4 audi a2 springt teilweise an,
  17. audi a2 tdi startprobleme,
  18. audi a2 3l startet nicht,
  19. a2 audi springt nicht an,
  20. audi a2 1.4 tdi springt nicht an,
  21. audi a2 1.2 tdi springt nicht an,
  22. audi a2 motor springt nicht,
  23. audi a2 diesel springt schlecht an,
  24. Audi A2 1.4 startprobleme,
  25. audi a2 probleme absaufen
Die Seite wird geladen...

Audi A2 Motor springt nicht an!? - Ähnliche Themen

  1. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  2. Audi A4 B8 Bj 2010 2.0TDI (120 PS) Unruhiger Motor im Stand.

    Audi A4 B8 Bj 2010 2.0TDI (120 PS) Unruhiger Motor im Stand.: Guten Abend. Ich besitze einen Audi A4 (Limousine) 2.0 TDI 2010Bj und habe seit kurzem probleme im Stand. Am Anfang hatte ich das problem das...
  3. Motor steuergerät audi a8 4e

    Motor steuergerät audi a8 4e: Hallo Freunde wo genau sitzt motor steuergerät von audi a8 4e 2004. Kann jemand Sagen wo ich befinde danke
  4. Audi A8 D2 4,2 Quattro- Motor springt nicht mehr an

    Audi A8 D2 4,2 Quattro- Motor springt nicht mehr an: Hallo Leute Mein Problem mit dem Kühlwasserverlust ist behoben... Handelte sich um das berühmte Plastikröhrchen Das neue Problem ist, dass seit...