Audi A2 Modellpflege 2005?

Diskutiere Audi A2 Modellpflege 2005? im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob es für den A2 in 2004/2005 noch eine Modellpflege gibt, Wagen soll ja leider 2005 auslaufen und wohl auch nicht...

  1. #1 oldi-ol, 13.07.2004
    oldi-ol

    oldi-ol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann mir jemand sagen, ob es für den A2 in 2004/2005 noch eine Modellpflege gibt, Wagen soll ja leider 2005 auslaufen und wohl auch nicht durch ein neues, kleines Modell ersetzt werden.
    Wäre z.B. noch an einem Benziner mit Automatik interessiert, Knüller wäre ein 150PS-Motor mit DSG-Getriebe!!!
    Fahren derzeit einen A2 1.4 Colour storm in imolagelb!!! Tolles Auto ohne Mängel, sind sehr zufrieden und kämen nie auf die Idee, diesen Wagen gegen einen Polo oder Golf einzutauschen, sicherlich eine sehr subjektive Meinung, aber der A2 fährt einfach toll, ist super verarbeitet und sehr sparsam (dank Alu).
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 14.07.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    hi

    qualitativ und in den mängellisten kommt der a2 tatsächlich sehr gut weg!

    aber wie du selber schreibst, wird der a2 ersatzlos aus dem programm gestrichen, von daher ist ein modell-pflege füs letzte jahr sehr unwahrscheinlich.
     
Thema: Audi A2 Modellpflege 2005?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a2 modellpflege

    ,
  2. Audi A2 imolagelb

    ,
  3. audi a2 2005

    ,
  4. Audi A2 Modell 2005,
  5. modellpflege audi a2,
  6. imolagelb a2,
  7. Audi TT 8N Modellpflege,
  8. preise zu audi a2 modell 2005,
  9. audi a2 in imolagelb,
  10. audi a2 2005 gelb,
  11. audi a2 2005 modell,
  12. imolagelb audi a2,
  13. auti a2 modellpflege,
  14. audi a2 1 2 tdi modelpflege,
  15. audi a2 modellwechsel 2005,
  16. audi a 2 imolagelb,
  17. a2 modell 2005,
  18. 2005 letzte Audi a2,
  19. audi a2 modellpflege 2004,
  20. audi tt modellpflege 2005,
  21. a2 modelle 2005,
  22. audi a2 2004 2005
Die Seite wird geladen...

Audi A2 Modellpflege 2005? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

    ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...