Audi A2 concert Ton kippt direkt weg.

Diskutiere Audi A2 concert Ton kippt direkt weg. im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Bei dem im A2 bei mir verbauten Radio concert (anhand der Bilder würde ich sagen...

  1. #1 Schlaubart, 11.09.2013
    Schlaubart

    Schlaubart Gast

    Hallo zusammen,

    ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Bei dem im A2 bei mir verbauten Radio concert (anhand der Bilder würde ich sagen es ist das concert 1, mit CD) will der Ton nicht mehr so recht.

    Nach Betätigen der Zündung ist kurz das Radioprogramm zu hören, dann kippt es aber sofort weg und das Radio ist still. Ein- / Ausschalten bewirkt nichts, nur Zündung ein / aus.
    Wirkt fast so, als ob das Radio gemutet wäre, allerdings wüsste ich nicht wo man das Radio überhaupt muten kann.

    Das Ding ist komplett standard und wurde seit dem Kauf des Wagens nicht ausgebaut. Es gab auch keinen bestimmten Auslöser auf der Hinfahrt gings, auf der Rückfahrt nicht mehr.

    Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?
     
  2. Amazon

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 12.09.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.126
    Zustimmungen:
    32
    Muss dann ein Concert II sein, denn nur das gab es mit CD-Laufwerk. Fehlerspeicher und Messwerte des Steuergerätes ansehen, ob hier eine Stummschaltung aktiv ist oder eben ein Fehler registriert wurde. Stummschaltung geht schon, jedoch nicht manuell, sondern über andere Komponenten wie Navigation oder Telefon. Beim Telefon erscheint dies aber auch sichtbar im Display und das wäre dir aufgefallen, somit schließe ich das aus.
     
Thema:

Audi A2 concert Ton kippt direkt weg.

Die Seite wird geladen...

Audi A2 concert Ton kippt direkt weg. - Ähnliche Themen

  1. Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen

    Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen: Hallo brauche Hilfe habe das Concert 3 ausgebaut und das BNS eingebaut funktioniert alles ohne im stecker was umzustecken das erste bild zeigt...
  2. audi a3 concert 2

    audi a3 concert 2: meoin radio concert 2 ist defekt und ich kaufe mir ein gebraucht abgenützden kann ich den kopf vom dem defekten auf den neuen übertragen wechsel...
  3. Audi A4 B5 Radio Tausch

    Audi A4 B5 Radio Tausch: Moin Moin ich bin neu hier und auch erst seit ein paar Monaten der Besitzer eines A4 B5 1.9 TDI die 110 PS Version. ein wunderschönes...
  4. Autoradio cd audi concert

    Autoradio cd audi concert: Ich bin besitzer A6 C5(1996) ,habe das autoradio Audi gamma(Grundig) gewechselt für das autoradio Audi concert(Grundig 2004)). Es funkcioniert...
  5. Audi Radio Concert 1 Audi A6 4b

    Audi Radio Concert 1 Audi A6 4b: Hallo ich biete hier mein Concert 1 Radio mit Cassette an! Es war in meinem Audi A6 4b verbaut mit dem Bose Sound System. Das Radio befindet sich...