Audi A2 Ablendlicht wechsel

Diskutiere Audi A2 Ablendlicht wechsel im Audi A2 Forum im Bereich Audi Forum; [FONT=Times][SIZE=1][COLOR=blue] Hallo , kann mir mal einer von Euch mal helfen , bei meinen A2 ist auf der rechten Seite das Ablendlicht (Birne)...

  1. #1 Andy A2, 06.01.2005
    Andy A2

    Andy A2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0


    Hallo , kann mir mal einer von Euch mal helfen , bei meinen A2 ist auf der rechten Seite das Ablendlicht (Birne) , defekt .
    Nun wollte ich die selbst wechseln , wie muss man da vorgehen .
    Kann ja nicht sein , daß man die ganze Stosstange und den Scheinwerfer ausbauen muss .

    Vielleicht kann mir mal ein erfahrener Schrauber kurz eine Anleitung
    geben .

    Gruss Andi
     
  2. #2 Schraubi-Schlumpf, 08.01.2005
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    stossstnge muss meines wissen nicht runter.... aber den scheinwerfer würde ich an deiner stelle ruhig ausbauen, da man ansonsten häufig arge probleme mit dem wieder-einbau der hinteren abdeckung des scheinwerfers hat (eigene erfahrung....)

    anschliessend bitte die scheinwerfer neu einstellen lassen....(normalerweise umsonst....)
     
  3. #3 tommy2906, 09.01.2005
    tommy2906

    tommy2906 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    1. muß die Motorhaube runter, Serviceklappe auf und die zwei räder aufdrehen
    2. Deckel von Scheinwerfer runter halt nur mit den Plastikklammern
    3. Stecker vorsichtig runter ziehen
    4. Metallklammer an der Birne aushängen (ist so ne Metallnase)
    5. Birne wechseln (nicht den Glassockel berühren)
    einbau in anderer Reihenfolge
    Wenn du nicht reinschauen kannst oder willst, bau den Scheinwerfer aus ist oben eine Schraube und eine an der innen Seite bei der Serviceklappe. Also 2x T25 Schrauben
    Viel Erfolg
     
Thema: Audi A2 Ablendlicht wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AUDI A2 Lampenwechsel

    ,
  2. audi a2 abblendlicht wechseln

    ,
  3. audi a2 birne wechseln

    ,
  4. audi a2 glühbirne wechseln,
  5. lampenwechsel audi a2,
  6. AUDI A2 scheinwerfer Birne wechseln,
  7. audi a2 scheinwerfer birne,
  8. audi a2 scheinwerfer ausbauen,
  9. audi a2 lampenwechsel vorne,
  10. audi a2 licht wechseln,
  11. a2 glühbirne wechseln,
  12. a2 lampenwechsel,
  13. birne wechseln audi a2,
  14. audi a2 scheinwerfer wechseln,
  15. audi a2 glühbirne,
  16. audi a2 abblendlicht defekt,
  17. a2 abblendlicht wechseln,
  18. lampenwechsel A2,
  19. a2 birne wechseln,
  20. audi A2 abblendlicht birne,
  21. audi a2 birnenwechsel,
  22. glühbirne wechseln audi a2,
  23. Scheinwerferbirne A2,
  24. Glühlampe wechseln Audi A2,
  25. audi a2 glühlampe wechseln
Die Seite wird geladen...

Audi A2 Ablendlicht wechsel - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi A4 B5 - Ablendlicht funktioniert nicht mehr seit Starthilfe !

    Audi A4 B5 - Ablendlicht funktioniert nicht mehr seit Starthilfe !: hallo. ich hab ein problem mit meinem ablendlicht. seitdem ich starthilfe gemacht habe funktioniert es nicht mehr. alles geht, nur das...
  5. Audi A3 1,9 TDI beide Ablendlichter defekt...? :wein:

    Audi A3 1,9 TDI beide Ablendlichter defekt...? :wein:: Hi liebes Forum, ich habe einen Audi A3 1,9 TDI Baujahr November 2001 und folgendes Problem. Nach einer kurzen Pause auf einem Rasthof habe ich...