Audi A1 bluetooth - telefon suche

Diskutiere Audi A1 bluetooth - telefon suche im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi; Hallo! Habe eine gebrauchten A1 gekauft mit bluetooth unterstüzung. Im MMI wird die Einstellung Telefon suchen nicht angezeigt. Es steht Telefon...

  1. dreali

    dreali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe eine gebrauchten A1 gekauft mit bluetooth unterstüzung. Im MMI wird die Einstellung Telefon suchen nicht angezeigt. Es steht Telefon nicht gefunden, offenbar sucht er das Handy der Vorbesitzen. Wie kann man das zurücksetzen bzw. wie richtet man eine neue Verbindung ein. Wie gesagt es gibt unter Punkt Telefon keine Einstellungen oder Optionen.

    Danke!
     
  2. #2 fuchs_100, 09.12.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.425
    Zustimmungen:
    5
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Du suchst ganz einfach mit dem Telefon nach der FSE. Müsste etwa 5 Minuten lang nach dem Einschalten der Zündung sichtbar sein. Das ist immer der bessere Weg.
     
  3. dreali

    dreali Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für deine Antwort. iphone und android haben beide via Bluetooth suche den Audi nicht gefunden. hast du eine andere Idee.. lg
     
  4. #4 fuchs_100, 15.12.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    14.425
    Zustimmungen:
    5
    Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Macht dann gerade den Anschein als hättest du gar keine aktive Bluetooth-Schnittstelle im Fahrzeug. Es gibt ja hier verschiedene Ausführungen, was hast du denn genau im Fahrzeug? Wurde das Fahrzeug mit Freisprecheinrichtung bestellt?

    Wie sicher bist du dir überhaupt, dass du ein MMI hast? Hast du ggf. nur die Radioanlage Concert mit dem MMI-Bedienkonzept?
     
Thema:

Audi A1 bluetooth - telefon suche

Die Seite wird geladen...

Audi A1 bluetooth - telefon suche - Ähnliche Themen

  1. Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen

    Navigation AUDI BNS 5.0 eingebaut Concert 3 ausgebaut Bluetooth Adapter anschließen: Hallo brauche Hilfe habe das Concert 3 ausgebaut und das BNS eingebaut funktioniert alles ohne im stecker was umzustecken das erste bild zeigt...
  2. Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen

    Audi a4 b7 mmi plus nachrüsten auf USB bluetooth oder aux Hauptsache ich kann mein Handy anhängen: Hoi zamme vorab ich hab null Ahnung auf dem navi steht mmi plus Auto bj 06 ich würde gern egal auf welche Art und Weise iwie aufrüsten das ich...
  3. Nachrüstung origina Bluetooth bei Audi Q 3

    Nachrüstung origina Bluetooth bei Audi Q 3: Gibt es eine Möglichkeit bei einem Audi Q 3 Baujahr 2012 bluetooth original nachzurüsten -
  4. Bluetooth bei audi q3

    Bluetooth bei audi q3: Habe einen audi q3 Baujahr 9/2012 und möchte Bluetooth nachrüsten (original) gibt es für den q3 schon den einbausatz
  5. Musik per Bluetooth vom Smartphone senden

    Musik per Bluetooth vom Smartphone senden: Hallo Leute, wollte euch mal Fragen, ob es irgendwie möglich ist per Bluetooth Musik vom Android-Smartphone abzuspielen. Eine...