Audi A1 bluetooth - telefon suche

Diskutiere Audi A1 bluetooth - telefon suche im Audi A1, S1 Forum im Bereich Audi; Hallo! Habe eine gebrauchten A1 gekauft mit bluetooth unterstüzung. Im MMI wird die Einstellung Telefon suchen nicht angezeigt. Es steht Telefon...

1. dreali

dreali Neuer Benutzer

Hallo!

Habe eine gebrauchten A1 gekauft mit bluetooth unterstüzung. Im MMI wird die Einstellung Telefon suchen nicht angezeigt. Es steht Telefon nicht gefunden, offenbar sucht er das Handy der Vorbesitzen. Wie kann man das zurücksetzen bzw. wie richtet man eine neue Verbindung ein. Wie gesagt es gibt unter Punkt Telefon keine Einstellungen oder Optionen.

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fuchs_100, 09.12.2013
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Du suchst ganz einfach mit dem Telefon nach der FSE. Müsste etwa 5 Minuten lang nach dem Einschalten der Zündung sichtbar sein. Das ist immer der bessere Weg.

4. dreali

dreali Neuer Benutzer

vielen dank für deine Antwort. iphone und android haben beide via Bluetooth suche den Audi nicht gefunden. hast du eine andere Idee.. lg

5. #4 fuchs_100, 15.12.2013
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Modell:
    A4 Avant 8E
    KW/PS:
    132 KW | 180 PS
    Baujahr:
    2004
    Macht dann gerade den Anschein als hättest du gar keine aktive Bluetooth-Schnittstelle im Fahrzeug. Es gibt ja hier verschiedene Ausführungen, was hast du denn genau im Fahrzeug? Wurde das Fahrzeug mit Freisprecheinrichtung bestellt?

Wie sicher bist du dir überhaupt, dass du ein MMI hast? Hast du ggf. nur die Radioanlage Concert mit dem MMI-Bedienkonzept?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Audi A1 bluetooth - telefon suche

Die Seite wird geladen...

Audi A1 bluetooth - telefon suche - Ähnliche Themen

1. audi a4 b6 8e zündimpulsgeber tauschen

audi a4 b6 8e zündimpulsgeber tauschen: hallo, ich würde gegebenenfalls den Zündimpulsgeber beim Audi A4 B6 2.0l alt tauschen hat vielleicht jemand ne Anleitung wo der sitzt ? weil er...
  2. Suche Infrarotsauna Bausatz

Suche Infrarotsauna Bausatz: Ich habe festgestellt, das es meinen Muskeln sehr gut tut, wenn ich regelmäßig in eine Infrarotsauna gehe. Deshalb suche ich einen guten udn...
  3. Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8

Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8: hallo zusammen, Weißt jemand wo befindet sich die Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8? Alles war ok bis heute morgen. Das Schiebedach...
  4. Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat

Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat: Hallo, habe ein Problem, wenn ich teilweise an Kreuzungen fahre und Stoppen will schaltet sich der Motor ab, zum erneutem starten muss ich volgas...
  5. Suche Canada Goose Jacken

Suche Canada Goose Jacken: Könnt ihr mir sagen, wo es günstige Canada Goose Jacken gibt. Das würde mich mal interessieren. Es muss nun auch kein Modell aus dieser Saison...