Audi A 6 Wasser im Innenraum

Diskutiere Audi A 6 Wasser im Innenraum im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hatte jetzt zum 4. Mal Wasser im Innenraum, abwechselnd hinter dem Fahrersitz oder hinter dem Beifahrersitz. Wer hat gleiche Probleme? Danke für...

  1. #1 Katharina, 16.10.2014
    Katharina

    Katharina Gast

    Hatte jetzt zum 4. Mal Wasser im Innenraum, abwechselnd hinter dem Fahrersitz oder hinter dem Beifahrersitz. Wer hat gleiche Probleme? Danke für jeden Hinweis.
     
  2. #2 airknee, 16.10.2014
    airknee

    airknee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Katharina,
    ich hatte das Problem letztes Jahr im Herbst nach dem Monsunregen ca. 10cm Wasser im kompletten Innenraum, dies kam damals durch Verstopfung des Abfluss Schachtes. Das sich unter der Batterie im Motorraum neben des Innenraum Filter sich befindet also direkt unter der Frontscheibe.

    Wenn es das 4. Mal ist sollte schnell freigemacht werden, nicht das es den kabelbaum unter dem Teppich beschädigt.
    Zumindest bei meinem Audi 4b Bj. 2004
     
  3. #3 michel0165, 20.10.2014
    michel0165

    michel0165 Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Im Fussraum sitzen auch SteuergeraeteDa ist schnelles Handeln gefragt gibt sonst morz elektro Probleme
     
  4. #4 michel0165, 20.10.2014
    michel0165

    michel0165 Benutzer

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Da ist noch derKondenswasser Ablauf.Und der Schlauch von der Heckscheiben Reinigungsanlage
     
  5. #5 Gonzo3003, 27.10.2014
    Gonzo3003

    Gonzo3003 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Katharina.


    Hatte letztes Jahr das gleiche Problem bei meinem Audi.
    Bei mir war es ein maroder Dichtring im Motorraum.
    Es hat lange gedauert diese Stelle zu finden.
    Ich hatte nach jedem Regenschauer ziemlich viel Wasser im Innenraum, meistens auf der
    Beifahrerseite Vorne und Hinten.
    Wenn es der Fehler ist, ist er relativ leicht und schnell beseitigt.
     
  6. #6 Hans_28, 28.10.2014
    Hans_28

    Hans_28 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war letztes Jahr eine undichte Fensterdichtung das Problem. Einmal entdeckt harmlos. Wenn du es selbst nicht findest, würde ich schnell eine Werkstatt aufsuchen, michel0165 hat schon Recht, ist die Elektronik ersteinmal beschädigt, wird's erst richtig teuer!
     
Thema: Audi A 6 Wasser im Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser im fussraum audi a 6

    ,
  2. audi a1 wasser im fußraum

    ,
  3. audi a6 1999 wasser im auto

    ,
  4. audi b8 wasser Innenraum
Die Seite wird geladen...

Audi A 6 Wasser im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Audi 80 typ 89 Wasser im Beifahrerfussraum

    Audi 80 typ 89 Wasser im Beifahrerfussraum: Moin, ich habe einen Audi 80 Typ 89 1,8l 55kw und seit einem Monat kommt bei starken Regen wasser in meinen Beifahrerfussraum hatte von euch auch...
  4. Audi 80 Typ 89 hat Wasser im Innenraum!

    Audi 80 Typ 89 hat Wasser im Innenraum!: Moin! Hab mir vor ca. 1Monat einen Audi 80 Typ 89 gekuaft und bin bisher begeistert. Wie es nun mal in Deutschland ist, mußte ich vor kurzem mal...
  5. Wasser im Fußraum Audi A6, Bj. 95

    Wasser im Fußraum Audi A6, Bj. 95: Wasser im Fußraum Audi A6, Bj. 95 Seit einiger Zeit habe ich bemerkt, dass mein A6 (C4), Bj. 95 von innen beschlägt. Vor einigen Tagen war ich in...