Audi A 6 ab wann wurden die produziert???

Diskutiere Audi A 6 ab wann wurden die produziert??? im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, habe ein Audi A 6 Tdi V6 BJ.99 150Ps. Meine frage ist,gibt es für den Audi eine bezeichnung wie bei den anderen z.B B 4?? Ab wann...

  1. #1 intertomm, 03.07.2003
    intertomm

    intertomm Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Audi A 6 Tdi V6 BJ.99 150Ps.

    Meine frage ist,gibt es für den Audi eine bezeichnung wie bei den anderen z.B B 4??

    Ab wann welches Jahr wurden die Audis produziert ??

    Gruß
    Intertomm
     
  2. #2 Audi-Power, 04.07.2003
    Audi-Power

    Audi-Power Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    der A6, Typ 4B, welcher deiner ist wird seit Mitte 97 produziert (bis heute, kleine Faceliftänderungen wurden inzwischen durchgeführt). Ab wann dein Motor in dem 4B drin war, kann ich dir leider nicht sagen!

    Hoffe weitergeholfen zu haben!

    Gruß
    Markus
     
  3. Mike

    Mike Gast

    der V6 TDI wurde mit Einführung des 4B verbaut...

    cu Mike
     
  4. #4 intertomm, 05.07.2003
    intertomm

    intertomm Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hai,

    besten Dank ihr habt mir wirklich sehr geholfen!!!

    Gruß
    Intertomm [​IMG]
     
Thema: Audi A 6 ab wann wurden die produziert???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seit wann der Audi A8 produziert

Die Seite wird geladen...

Audi A 6 ab wann wurden die produziert??? - Ähnliche Themen

  1. Alcantara Leder kaputt! Zahnriemenwechsel wann?bei Audi A4 1,8T BJ2002

    Alcantara Leder kaputt! Zahnriemenwechsel wann?bei Audi A4 1,8T BJ2002: Hallo zuerst ein mal bin noch neu hier und freue mich mit euch auszutauschen! Habe folgendes Problem bei meinem Audi A4 Avant 1,8 T BJ 11/2002...
  2. Audi ab wann vollverzinkt?

    Audi ab wann vollverzinkt?: Hi zusammen, habe gerdae bei meinem Corrado das Problem, dass die Schweller durchgerostet sind, deshalb soll er weg. Bei Audi hab ich gehört, es...
  3. Wann sind dieses Jahr VW-Audi Treffen in Niedersache

    Wann sind dieses Jahr VW-Audi Treffen in Niedersache: Hallo, weiß schon jemand die Termine von VW-Audi Treffen in Niedersachen.