Audi A 4 TDI 2006 bei anmachen lauter knall

Diskutiere Audi A 4 TDI 2006 bei anmachen lauter knall im Audi A4 B7 (8E, 8H) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; hallo, bei anmachen lauter knall nur in warmen zustand , in kalten zustand springt das auto so wie sein muss !habe viele Meinung gehört von...

  1. Edy

    Edy Gast

    hallo, bei anmachen lauter knall nur in warmen zustand , in kalten zustand springt das auto so wie sein muss !habe viele Meinung gehört von Anlasser ,nun Anlasser ist meistens in kalten zustand und nicht in warmen zustand ich denke kommt von Getriebe oder was mein IHR....
     
  2. #2 fuchs_100, 23.06.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ohne nicht zumindest das Geräusch einmal gehört zu haben: keine Aussage! Und selbst dann ist es bei einer Aufnahme sehr schwierig bis unmöglich.
     
Thema: Audi A 4 TDI 2006 bei anmachen lauter knall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a8 4.2 fsi beim fahren lauter knall

Die Seite wird geladen...

Audi A 4 TDI 2006 bei anmachen lauter knall - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B7 Baujahr 2006

    Audi A4 B7 Baujahr 2006: Hallo an alle Mitglieder dieser Forum, Erst möchte ich mich im voraus entschuldigen,falls ich Rechtschreibfehler habe aber ich werde als...
  2. Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an

    Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an: Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Problem dass mein A4 Avant Bj. 2006 1.8 T Benziner plötzlich im warm Zustand nicht immer anspringt. Mit nicht...
  3. Getriebesteuergerät Audi A4 Bj. 2006 defekt (Fahrstufensensor)

    Getriebesteuergerät Audi A4 Bj. 2006 defekt (Fahrstufensensor): Besser teueres Neuteil kaufen oder eigenes GSG preiswert reparieren lassen- welche Erfahrungswerte gibt es ? Anlernen in beiden Fällen...
  4. Zahnriementausch Audi A4 Modell 10/2006 Avant 1,8 T

    Zahnriementausch Audi A4 Modell 10/2006 Avant 1,8 T: Hallo Fuchs, ich habe noch ca 300km bis zum nächsten Service mit Long Life Intervall. Auf dem Tacho sind jetzt 140.000 km. Der Zahnriemen muss...