Audi A 4 Grundträger Lim. NEU

Diskutiere Audi A 4 Grundträger Lim. NEU im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Audi A 4 Grundträger Lim. NEU Hallo , ich habe einen neuen abschl. Grundträger abzugeben, welcher auf einen Audi A 4 Lim. passt. Achtung :...

  1. #1 gisbaert, 01.02.2004
    gisbaert

    gisbaert Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Audi A 4 Grundträger Lim. NEU

    Hallo ,
    ich habe einen neuen abschl. Grundträger abzugeben, welcher auf einen Audi A 4 Lim. passt.

    Achtung :
    nicht das neue Modell sondern dessen Vorgänger.
    Ferner gehört ein Gepäckkorb dazu.

    Das ganze wurde nur einmal ( wirklich ) benutzt und ist original.
    NP war ca. 600 DM.

    Komplett für 100 Euro abzugeben.

    Abzuholen im Ruhrgebiet .

    bis dann
    gisbaert
     
Thema: Audi A 4 Grundträger Lim. NEU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gruntrager original audi A 4

    ,
  2. Audi A4 A 4 grundträger

    ,
  3. golf 3 gruntrager

    ,
  4. Audi A 4 Grundträger
Die Seite wird geladen...

Audi A 4 Grundträger Lim. NEU - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Original Grundträger Dachgepäckträger für Audi A6 Avant Dachreling

    Original Grundträger Dachgepäckträger für Audi A6 Avant Dachreling: Hallo, Biete Original Grundträger Dachgepäckträger von Audi A6 Avant für Dachreling