Audi A 3, Scheibenwischer Licht etc. geht nicht - woran liegt das? Dringend!

Diskutiere Audi A 3, Scheibenwischer Licht etc. geht nicht - woran liegt das? Dringend! im Audi A3, S3, RS3 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, wer kann mir helfen, ich habe einen Audi A 3 und seit heute geht der Scheibenwischer, Licht, Sitzheizung div. anderes nicht! Was ist...

  1. #1 Unregistriert, 15.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    wer kann mir helfen, ich habe einen Audi A 3 und seit heute geht der Scheibenwischer, Licht, Sitzheizung div. anderes nicht!
    Was ist passiert? Liegt es an einer Sicherung?

    Wer kann mir schnell helfen... brauche das Auto dringend.. SOS (Mutter mit 2Kids....)
     
  2. #2 fuchs_100, 15.01.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.696
    Zustimmungen:
    74
    1. Um welchen A3-Typ handelt es sich denn überhaupt?
    2. Es wird ihm Klemme 75X fehlen. Was macht er bei lediglich eingeschalteter Zündung?
     
  3. #3 Drew007, 09.01.2013
    Drew007

    Drew007 Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    I know the thread is old but if you have still the problem then It sounds be there is something wrong with switch or dead battery. because as you are saying that the lights are not working. But if the car starts on tun the key in ignition then it means the battery is fine but it may be the problem of fuse. Can you please inform us about more details of your car then it will be easy to tell you the right solution.
     
Thema: Audi A 3, Scheibenwischer Licht etc. geht nicht - woran liegt das? Dringend!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 scheibenwischer defekt

    ,
  2. steuergerät für audi a3 1 6 scheibenwischer funktioniert nicht

    ,
  3. a6 4f scheibenwischer defekt

    ,
  4. licht heizung am audi a3 kaputt,
  5. audi a3 scheibenwischer geht nicht mehr,
  6. scheibenwischer heizung audi 1 6 tdi ausgefallen,
  7. audi a3 sicherung scheibenwischer,
  8. a3 licht geht nicht aus,
  9. audi a3 heckwischer funktioniert niht was tun,
  10. a3 heckwischer geht nicht,
  11. auto innenbeleutung audi a3 geht nicht,
  12. audi a3 licht ausgefallen,
  13. a3 8l sicherungen scheibenwischer,
  14. türleuchten a3 ohne funktion,
  15. Audi a3 heckwischer geht nicht,
  16. audi licht geht nicht aus,
  17. audi a3 scheibenwischer sicherung,
  18. audi a3 scheibenwische licht geht nicht mehr,
  19. scheibenwischer gehen nicht mehr audi a3,
  20. audi a3 8p scheibenwischer welche sicherung,
  21. audi a4 ausfall scheibenwischer fehler beleuchtung,
  22. scheibenwischer bei audi a3 funktioniert nicht mehr,
  23. relais scheibenwischer audi 8p,
  24. A3 8L Sicherung Scheibenwischer,
  25. welcher sicherungstyp audi a3
Die Seite wird geladen...

Audi A 3, Scheibenwischer Licht etc. geht nicht - woran liegt das? Dringend! - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Audi A3 Sportpack scheibenwischer Motor Ausbau

    Audi A3 Sportpack scheibenwischer Motor Ausbau: Moin, habe mich hier gerade mal angemeldet. Da mein Motor vom Heckscheibenwischer defekt ist, muss ich diesen ausbauen, habs gestern mal...
  4. Audi 100, Bj. 91: Scheibenwischer hängt

    Audi 100, Bj. 91: Scheibenwischer hängt: Audi 100, Bj. 91: Scheibenwischer hängt Hi! Wenn ich die Scheibenwischer einschalte, gehen sie hoch und wieder halb zurück. Dann bleiben sie...
  5. Audi A4 (b5) Scheibenwischer

    Audi A4 (b5) Scheibenwischer: Guten Abend, ich hab ein Problem mit einem B5 (Bj 2000). Es handelt sich um einen 2.5er TDI quattro. Ab einer Geschwindigkeit von ca. 130 fangen...