Audi 80 --> Zündspule defekt?

Diskutiere Audi 80 --> Zündspule defekt? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Audi 80 --> Zündspule defekt? Hi Leute, habe ein riesiges Problem: Mein Audi 80 macht mir ärger. Wenn der Motor im Stand läuft, dann schwankt...

  1. #1 Littlecesar, 30.03.2003
    Littlecesar

    Littlecesar Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Audi 80 --> Zündspule defekt?

    Hi Leute,

    habe ein riesiges Problem: Mein Audi 80 macht mir ärger. Wenn der Motor im Stand läuft, dann schwankt die Drehzahl immer zwischen 650 und 1100 U/min. Ab und zu läuft der Motor auch einwandfrei. Hat aber nix damit zu tun, ob der Motor warm oder kalt ist.
    So, dann hab ich mal die Motorhaube auf gemacht und hab geschaut. Die Schläuche sind alle ganz, zieht also keine Falschluft. Dann ist mir aufgefallen, dass aus der Zündspule ein knaxen kommt. Und jedesmal, nach dem der Knaxer gekommen ist, geht die Drehzahl rauf. Das Geräusch kommt regelmäßig.
    So, meine Frage ist nun, ob das Knaxen normal ist, oder nicht. Oder kann es etwas anderes sein?

    Bin dankbar um jeden Beitrag!

    Gruß
    Littlecesar
     
Thema: Audi 80 --> Zündspule defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 zündspule defekt

    ,
  2. audi 80 zündspule prüfen

    ,
  3. zündspule audi 80 b4 prüfen

    ,
  4. zündspule prüfen audi 80,
  5. audi 80 zündverteiler defekt,
  6. audi 80 hallgeber prüfen,
  7. audi 80 defekte zündspule,
  8. zündspule audi 80 b4,
  9. audi 80 b4 zündspule wechseln,
  10. audi 80 b3 kein spannung auf zündspule,
  11. audi 80 zündspule ausbauen,
  12. audi s2 zündspulen messen,
  13. audi 80 b4 zündspule testen,
  14. audi 80 zündspule messen,
  15. audi 80 b4 zündspule defekt,
  16. läuft audi 80 auch wenn zündspule defekt ist?,
  17. zündspule defekt audi 80,
  18. audi s2 zündspulen,
  19. f,
  20. audi80 b4baujahr 1994 zündspule defekt,
  21. audi 80 cabrio zündspule defekt,
  22. Audi 80 B4 Hallgeber prüfen,
  23. audi 80 zündspule wird heiss motor spinnt,
  24. zündspule tauschen audi 80,
  25. zündspulen prüfen audi s2
Die Seite wird geladen...

Audi 80 --> Zündspule defekt? - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Audi A4 8E 07/2001 1,6ltr. 0588 745 Zündspule wechseln wie???

    Audi A4 8E 07/2001 1,6ltr. 0588 745 Zündspule wechseln wie???: Hallo habe meinen Audi mal kurz richtig getreten seitdem läuft der wie auf zwei Zylinder. Im Leerlauf läuft er aber holperig. Beim Fahren ziet der...
  3. Zündspule defekt?? Welche Sythome zeigt der Audi A6 2,4 V6???

    Zündspule defekt?? Welche Sythome zeigt der Audi A6 2,4 V6???: Hallo und nun habe ich schon wieder ein Problem,mit meinem Dicken... Habe gestern dem Dicken ein neues Lenkgetriebe verpasst,war zwar...
  4. Audi A4 1.8t Zündspule

    Audi A4 1.8t Zündspule: Hallo, Hab ein Problem unszwar bekommt der 2 von rechts nach links kein Strom an die einzelzündspule kann mir einer dabei behilflich woran es...
  5. Zündspule Audi A4 1,8 - Probleme

    Zündspule Audi A4 1,8 - Probleme: habt ihr auch schon probleme mit den zündspulen gehabt? bei mir hat eine kürzlich den geist aufgegeben. jetzt gibt es anscheinend überarbeitete...