audi 80 zahnriemen

Diskutiere audi 80 zahnriemen im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; hallo habe vor kurzem zahnriemen gewechseld seitdem zieht der nicht mer so richtig möchte wissen wo genau der ot zeichen stehen muß also vor der...

  1. #1 selatin61, 27.10.2004
    selatin61

    selatin61 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe vor kurzem zahnriemen gewechseld seitdem zieht der nicht mer so richtig möchte wissen wo genau der ot zeichen stehen muß also vor der feil mitte der feil oder nach der feil 80 90ps bj 1991.

    danke
     
  2. Anzeige

    Anzeige

  3. #2 Schraubi-Schlumpf, 27.10.2004
    Schraubi-Schlumpf

    Schraubi-Schlumpf Gast

    also prinzipiell ..pfeil auf pfeil ....
     
  4. #3 selatin61, 27.10.2004
    selatin61

    selatin61 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [/quote]
    heist es zwischen o und t
    danke
     
  5. #4 GolfIG60, 28.10.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    olles problem. haste schon mal geguggt wo dein verteilfinger steht wenn du aof OT gestellt hast.

    das rad verrutscht schnell um einen zahn, und schon ist die kraft weg.

    stell nochmal nocke und kurbelwelle auf OT, verteilerkappe runter, die zunge des fingers muss auf der aussenkannte (strichmarkierung) mittig sein.

    alles wieder zusammenschrauben, und testfahrt.

    hatte die scheisse vor 4 wochen, selber, nicht bemerkt beim aufziehen, aber bei der probefahrt..... nochmaaaaaal...
     
  6. Guest

    Guest Gast

    hi wenn ich jetzt von vorne ins motor schaue wie soll der verteilerfinger stehen.

    gruß
     
  7. #6 GolfIG60, 28.10.2004
    GolfIG60

    GolfIG60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    0
    am gehäuse muss ein strich zu sehen sein (zum motorblock hingehend), auf diesen strich hin muss der finger schauen
     
  8. Guest

    Guest Gast

    [/quote]
    dankeschön alles in ordnung

    gruß
     
  9. #8 kojack011, 19.12.2021
    kojack011

    kojack011 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,FRAGE : Nach einem Zahnriemen Wechsel beim Audi 80 B4 der einen NEUEN MOTOR hat, Rauscht und Pfeift der jetzt im waren und Katen Zustand , hat der Typ den zu stramm gespannt ??? ist das schlimm kann da etwas passieren , hatte noch niemals jemand gemacht niemals , was kann man da tum damit dieses nervige Pfeifen auf hört, danke und Gesundheit und Frohes Fest an alle und ich bedanke mich für eine schnelle Antwort danke lg.
     
  10. #9 fuchs_100, 19.12.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.430
    Zustimmungen:
    49
    Der Zahnriemen darf keine Geräusche machen. Durchaus möglich, dass die Spannung nicht passt, es könnte aber auch sein, dass er irgendwo schleift oder eine Spann-/Umlenkrolle Geräusche macht. Solltest du schleunigst prüfen lassen, bevor er Schaden nimmt.
     
Thema: audi 80 zahnriemen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 zahnriemenwechsel

    ,
  2. Audi cabriolet zahnriemen

    ,
  3. audi 80 1 8 zahnriemen welches

    ,
  4. Audi 80 1 8 Zahnriemen OT,
  5. kugelgehäuse audi 80,
  6. audi 80 abk steuerriemen,
  7. audi abk zahnriemen aufziehen,
  8. zahnriemen aufziehen audi abk,
  9. zahnriemen wechseln audi 80 1.8s,
  10. audi80 zahnriemenwechsel,
  11. audi 80 cabrio 1.8 wann zahnriemenwechsel,
  12. audi 80 1.8s zahnriemen wechseln,
  13. zahnriemenwechsel bei audi 80 bauj. 1990,
  14. zahnriemenwechsel audi 80 cabrio 1.8,
  15. zahnriemenwechsel audi 80 1.8,
  16. zahnriemenwechselinterval audi80 cabrio,
  17. Audi 80 cabrio zahnriemen wechseln,
  18. audi80 zahnriemen,
  19. zahnriemen audi abk,
  20. Zahnriemenwechsel audi 80 download,
  21. audi 80 zahnriemen wechseln,
  22. ferteiler audi 80 s 1 8,
  23. audi 80 b4 wo ist die makierung auf der kurbelwelle,
  24. zahnriemen audi 80,
  25. zahnriemen nockenwellenmarkierung audi 80 coupe 1990
Die Seite wird geladen...

audi 80 zahnriemen - Ähnliche Themen

  1. Video: Wechsel des Zahnriemens am Audi S2

    Video: Wechsel des Zahnriemens am Audi S2: Hallo, wir haben ein Video zum Wechsel des Zahnriemens am Audi S2 mit 3B Motor. Bedingt durch die Länge des 5 Zylinder Reihenmotors und den...
  2. AUDI A4 8E Motorcode ALZ 1,6 Liter Teile Hilfe

    AUDI A4 8E Motorcode ALZ 1,6 Liter Teile Hilfe: Hallo miteinander. Brauche Hilfe . Mein Audi A4 muss wieder ins Werkstatt. Brauche Teile Hilfe. Und zwar ich habe per Internet gefunden...
  3. Audi a4 b5 bj.1996 adp zahnriemen

    Audi a4 b5 bj.1996 adp zahnriemen: Moin, Wollte an meinem audi denn zahnriemenwechseln, hab am Nockenwellenrad die schraube gelöst (die große) und außenrum 4 Imbusschrauben, so die...
  4. Audi 80 b4 2.0 l ABT Motor Freiläufer??

    Audi 80 b4 2.0 l ABT Motor Freiläufer??: Hallo zusammen, wie in dem letzten Beitrag von gestern beschrieben (http://www.pkw-forum.de/36270-audi-80-b4-2-0-l-baujahr-1993-springt.html)...