Audi 80: viel zu hoher Spritverbrauch

Diskutiere Audi 80: viel zu hoher Spritverbrauch im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, ich habe von meinem Opa seinen Audi 80 bekommen (Bj. 1987/147000km). Das Auto ist an sich in einem perfekten Zustand. Auch wenn...

  1. cpp

    cpp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe von meinem Opa seinen Audi 80 bekommen (Bj. 1987/147000km). Das Auto ist an sich in einem perfekten Zustand. Auch wenn das Auto bereits gelaufen ist, ist der Choke beim Anlassen Pflicht. Mein Audi braucht dann rund eine Minute, bis er dann richtig fahrbereit ist und man ihn anständig fahren kann. Ich weiß, dass Automatik-Getriebe mehr verbrauchen, aber kann es sein, dass mein Auto je nach Fahrweise zwischen 18 und 22 Liter Benzin schluckt? Für Ratschläge, wie er besser anspringt OHNE Choke und was die Ursache für den hohen Verbrauch sein könnte, währ ich wirklich dankbar, da es langsam ins Geld geht!

    Gruß.
     
Thema: Audi 80: viel zu hoher Spritverbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 b4 hoher spritverbrauch

    ,
  2. audi a80 verbrauch

    ,
  3. hoher spritverbrauch audi 80 b3

    ,
  4. audi b4 hoher spritverbrauch,
  5. audi 80 1.6 hoher benzinverbrauch,
  6. audi 80 cabrio kühflüssigkeit zu hoch,
  7. verbrauch bei audi 80 zu hoch,
  8. audi 80 spritverbrauch hoch,
  9. audi 80 zu hoher sprit verbrauch,
  10. audi 80 1.6 hoher verbrauch,
  11. audi 80 1.8s hoher spritverbrauch,
  12. audi 80 1.8s hoher verbrauch,
  13. hoher spritverbrauch audi 80b3,
  14. Zu hoher kraftstoffverbrauch audi 80 1 8s bj.1990,
  15. audi 80 b3 verbrauch automatik getrieben,
  16. http://www.pkw-forum.de/6905-audi-80-viel-hoher-spritverbrauch.html,
  17. audi 80 75 ps spritverbrauch,
  18. suche für meinen opa einen audi 80 b3,
  19. audi 80 braucht zu viel,
  20. was kann es sein wenn man zu hohen verbrauch hat audi 80,
  21. benzinverbrauch audi 80 1.6 b3,
  22. audi 80 avant benzinverbrauch,
  23. verbrauch audi a80,
  24. Audi 80 B3 hoher Spritverbrauch,
  25. spritverbrauch audi 80 b4 75 ps
Die Seite wird geladen...

Audi 80: viel zu hoher Spritverbrauch - Ähnliche Themen

  1. Starkes Ruckeln und hoher Verbrauch Audi A6 b4 c5 2.5tdi 180 ps

    Starkes Ruckeln und hoher Verbrauch Audi A6 b4 c5 2.5tdi 180 ps: Hey Leute bin neu hier habe seit zwei Monaten eine Audi A6 2.5TDI mit 180 PS seit zwei Tagen Ist ein starkes Ruckeln aufgetaucht im stand schon...
  2. Audi A8 3,7 quattro Lenkung flattert beim Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten

    Audi A8 3,7 quattro Lenkung flattert beim Bremsen aus höheren Geschwindigkeiten: Hallo, ich habe ein Problem mit der Lenkung. Ab einer Geschwindigkeit von 100km/h und stärkers Abbremsen ab 120 km/h vibriert/flattert die...
  3. Audi a4 b5 hoher leerlauf nach kaltstart

    Audi a4 b5 hoher leerlauf nach kaltstart: Hallo, bei meinem 95er A4 1.6 geht nach jedem Kaltstart, egal welche Aussentemperatur (auch bei 25 Grad), der Leerlauf auf eine Drehzahl...
  4. Bei hoher Drehzahl Motor aus - Audi A6 3.0 Quattro Automatik

    Bei hoher Drehzahl Motor aus - Audi A6 3.0 Quattro Automatik: Wenn ich beim starten mit hoher Drehzahl wegfahre schaltet sich der Motor aus und nicht funktioniert mehr, kein Servo gar nichts. Bei niedriger...