Audi 80 Umbau auf A4 Front

Diskutiere Audi 80 Umbau auf A4 Front im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo. Wer weiß ob die Front vom A4 auf nen Audi 80 passen? mfg alex

  1. #1 audifreak, 06.04.2004
    audifreak

    audifreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Wer weiß ob die Front vom A4 auf nen Audi 80 passen?

    mfg

    alex
     
  2. #2 weinroterB4, 07.04.2004
    weinroterB4

    weinroterB4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Paßt nicht.
    Sonst hätteste sicher schonmal jemanden so rumfahren sehen.
    Sicher kann man alles irgendwie passend machen...es steht aber sicher immer im Verhältnis zum Aufwand.Und ich denke, außer persönlichem Ehrgeiz und der Aussicht auf eine Titelseite in einem Audi-Magazin...gibt es nix, was so einen Umbau samt seiner Kosten rechtfertigen könnte.Okay..eine schlecht verheilte Hirnhautentzündung ließe ich auch noch gelten [​IMG].
    Also....im Ernst...mit viel Arbeit..und noch mehr Geld..bekommt ein guter Schrauber das schon hin.

    Resümé[​IMG]aßt erstmal nicht-kannst es Dir aber zum Preis eines Neuwagens zurechtbasteln lassen.
     
  3. #3 MasterJens, 07.04.2004
    MasterJens

    MasterJens Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    geht doch !!!!!!

    Es kommt aus der tunning werk. Ingolstadt und kostet round about 2500 €uronen
     
  4. #4 weinroterB4, 07.04.2004
    weinroterB4

    weinroterB4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Nee...eine A4 Front paßt nicht an einen Audi 80 !
    Ich gehe nun mal von einem Audi 80 ab Typ 89 oder B3 aus...Vielleicht paßt sie ja beim Typ 81 [​IMG]
    Geh in den Laden, kauf Dir eine A4-Front..sie wird nicht passen...es sei denn, Du hast sehr viel Silikon und Gaffer Tape.
    Ich habe nicht abgestritten, daß es irgendeinen Hersteller gibt, der eine passende Front im A4-Look herstellt.Danach wurde aber nicht gefragt.Eine Serien-A4 Front paßt nicht...nicht ohne vieeeeel Arbeit.
    Wenn Dich jemand fragt, ob ein VR6 Motor in einen Käfer paßt...sagste doch auch nicht JA.Paßt aber...mit vieeel Arbeit...kann ich bebildern [​IMG]
     
  5. #5 aGolffahrer, 08.04.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    SGI in Ingolstadt hat das schon vor Jahren mit einem B4-Cabrio gemacht...

    da war der A4 B5 noch sehr frisch....

    [​IMG]
     
  6. #6 MasterJens, 08.04.2004
    MasterJens

    MasterJens Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Danke Golffahrer

    und hier die Adresse SGI
     
Thema: Audi 80 Umbau auf A4 Front
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 umbau auf a4

    ,
  2. audi 80 cabrio a4 umbau

    ,
  3. audi 80 umbau

    ,
  4. audi 80 cabrio umbau a4,
  5. Audi 80 auf a4 umbau,
  6. audi 80 a4 umbau,
  7. audi 80 umbau a4,
  8. audi 80 mit a4 front,
  9. Audi 80 cabrio A4 Front,
  10. audi a4 front umbau,
  11. audi 80 auf a4 umbauen,
  12. audi 80 frontumbau,
  13. audi 80 cabrio umbau auf a4,
  14. audi 80 front auf a4 umbauen,
  15. umbau audi 80 auf a4,
  16. umbau audi a4 front auf audi 80,
  17. adi b5 auf passat front umbauen,
  18. audi b5 Front auf b4 umbauen,
  19. audi coupe typ 89 umbau front auf a4 b5,
  20. 80 cabrio mit a4 front,
  21. audi 80 a4 front,
  22. audi a4 b5 front umbau,
  23. Audi 80 B4 Front umbau,
  24. passt die A4 frontstoßstange an den Audi 80,
  25. audi a4 frodumbau
Die Seite wird geladen...

Audi 80 Umbau auf A4 Front - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Audi TT 2.8 V6 Muggianu-Turbo-Umbau 420 PS

    Verkaufe Audi TT 2.8 V6 Muggianu-Turbo-Umbau 420 PS: Hallo TT-Freunde, ich biete meinen Audi TT 2.8 V6 mit Muggianu-Turbo-Umbau 420 PS zum Verkauf. Link: Audi TT Coupe 2.8 V6 quattro,...
  2. Audi A4 B5 (8D) Umbau 1.6 und 1.8

    Audi A4 B5 (8D) Umbau 1.6 und 1.8: Hallo Audi Freunde, Ich habe ein paar fragen zu welchen ich keine antworten im Forum gefunden habe. Zur Info ich fahre einen A4 B5 1.6...
  3. Passat 3A5 auf Audi A3 8L 1.8 Turbo umbauen

    Passat 3A5 auf Audi A3 8L 1.8 Turbo umbauen: Guten Morgen alle miteinader! Wir haben folgendes vor: Passat 3A5 auf Turbo umbauen. Nen Unfall Audi wäre schon Greifbar. Hat schon mal jemand so...