Audi 80 Typ 89 Coupé

Diskutiere Audi 80 Typ 89 Coupé im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe zu dem Fahrzeug mal ein paar Fragen: 1. Wo bekomme ich das Stromkaben am besten in den Innenraum geführt aus dem Motorraum und auf...

  1. #1 KennyXP, 13.10.2003
    KennyXP

    KennyXP Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zu dem Fahrzeug mal ein paar Fragen:

    1. Wo bekomme ich das Stromkaben am besten in den Innenraum geführt aus dem Motorraum und auf welcher Seite verlege ich es besser nach hinten?

    2. Welche Größe von Lautsprechern kommten in den Front und welche in die Größen auf der hinteren Sitzbank? Dann kann ich 4 Lautsprecher in der Front und in der Mitte einbringen.

    3. Welche Lautsprecher sind dafür denn zu empfehlen?

    4. Sind die Unterschiede zw. einfachen abgeschirmten Chinchkabeln und doppelt abgeschirmten groß?


    Das wars erstmal - Greetz Kenny
     
  2. #2 KennyXP, 18.10.2003
    KennyXP

    KennyXP Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    *nach oben schiebt*

    ...schade keiner....?
     
  3. #3 Wolf-Dietmar, 31.10.2003
    Wolf-Dietmar

    Wolf-Dietmar Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Doch.

    Ich habe kein Stromkabel nach hinten verlegt, da ich den Verstärker über das Handschuhfach gebaut habe und nutze die vorhandenen Kabel zu den hinteren LS.

    LS hinten haben 13 cm Durchmesser. 16 er sind schwierig zu installieren da die Abdichtung der Auflagefläche sehr schwierig (aber höllisch wichtig ! ) ist.

    Wenn keine stromführenden Leitungen (mit Lichtmaschinenstörungen) parallel zum Koax liegen reicht einfache Schirmung massig.
     
  4. #4 Bad-Boy2k, 09.02.2004
    Bad-Boy2k

    Bad-Boy2k Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Weiß den jemand wie man das Kabbel am besten vom Motorraum in den Fahrerraum bekommt? Muss man bohren oder gibt es wege die man benutzen kann?
     
  5. #5 80erSchlitten, 29.03.2004
    80erSchlitten

    80erSchlitten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Die vorgestanzten Löcher von Audi haben komische Maße.
    Es sind eigentlich genug Löcher da, um Mehrwege-Anlagen unterzubringen inkl. Tweeter oder Resonazlöcher/Bassreflexlöcher mit edlen Gitterabdeckungen.

    Innendurchmesser des vorgestanzten Ringes ist 125mm. Für das Einpassen von Boxen, die im „Bajonettverfahren“ eingerastet werden, können also 130er Boxen verwendet werden. Wenn man die Nasen des „Bajonettverschlusses" wegbiegt, dann hat man eine Öffnung von bis zu 145mm. D.h. unter Umständen können sogar 165er Boxen angepasst werden.
    Bei 165er Boxen hat das Trichtermaß (Nicht der Außenring!) ein Maß von 140mm. Das sollte man beachten.

    Problem ist aber der Abstand der Heckpappe und dem Heckblech. Das sind 25mm. D.h. dass das Gitter für die Boxen entweder unter die Pappe kommt oder aber auf die Pappe.

    Front: Nur 100er
     
Thema: Audi 80 Typ 89 Coupé
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stromkabel verlegen audi 80 coupe 89

    ,
  2. audi coupe typ 89 wie verlege ich am besten das endstufen kabel

    ,
  3. audi typ 89 hinterachse

    ,
  4. audi coupe heckblech,
  5. Audi coupe typ89 hifi,
  6. lautsprechervorbereitung im audi coupe typ89 hinten seite,
  7. b4 coupe heckblech,
  8. coupe 89 heckabschlussblech,
  9. heckblech audi coupe,
  10. hinterachse unterschiede audi b4 limo coupe,
  11. lautsprechergröße audi coupe,
  12. audi typ 89 coupe,
  13. audi cabrio 89 heckblech ist gleich,
  14. audi coupe hintere lautsprecher größe,
  15. auti typ 89 maße,
  16. Abmessungen Audi Coupe Typ 89,
  17. lautsprecher audi 80 typ 89,
  18. audi 89 welche lautsprecher,
  19. preis heckblech audi coupe 89 b4,
  20. audi coupe typ 89 Leseleuchten,
  21. audi 80 coupe lautsprecherkabel vorverlegt,
  22. lautsprecher audi cabrio 89,
  23. Welche Maße haben die hinteren Federn beim Audi 80 Coupe,
  24. kabel motorraum innenraum audi 80 b4,
  25. audi typ 89 innenraum zum motorraum
Die Seite wird geladen...

Audi 80 Typ 89 Coupé - Ähnliche Themen

  1. Audi TT Coupé 2000: Zentralverriegelung schliesst wenn sie nicht sollte

    Audi TT Coupé 2000: Zentralverriegelung schliesst wenn sie nicht sollte: Hallo TT-Fans Ich habe meinen TT seit über 15 Jahren und bin ein Fan. Seit neuestem hat er aber eine fiese Mode: Ich öffne das Fahrzeug mit der...
  2. Audi Coupé - wir suchen Kunststoffabdeckungen für den Doppelscheinwerfergrill

    Audi Coupé - wir suchen Kunststoffabdeckungen für den Doppelscheinwerfergrill: Hallo zusammen, wir sind gerade dabei, einen Doppelscheinwerfergrill für ein Audi Coupé zu komplettieren und benötigen noch die...
  3. Audi Coupé Stoßfänger an einem Audi 80 B3 befestigen

    Audi Coupé Stoßfänger an einem Audi 80 B3 befestigen: Gutne Abend! Hab mir eine Stoßstange von einem Audi Coupé Typ 89 mit B3 Front besorgt. Nun ihat die stange ja ein paar andere...
  4. Audi 80 Coupé Motoumbau!?

    Audi 80 Coupé Motoumbau!?: Hi, also erstmal hallo...;-) Suche leute die erfahrungen in sachen Motorumbau haben. Will aus meinem Audi 80 den 2 Liter Motor rausschmeissen...
  5. bauzeitraum audi coupé / quattro (urform)

    bauzeitraum audi coupé / quattro (urform): bauzeitraum audi coupé / quattro (urform) hallo forum. ich hatte mal ein audi coupé von einem freund gefahren. ich meine, das es...