Audi 80 Türgriffe Im 6n

Diskutiere Audi 80 Türgriffe Im 6n im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo zusammen, ich fahre einen Polo 6N und hatte einen Türgriffumbau mit A80 Griffen geplant. Die Werkstatt sagte mir das ich diesen Umbau...

1. #1 Crusin6N, 22.04.2003
    Crusin6N

Crusin6N Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich fahre einen Polo 6N und hatte einen Türgriffumbau mit A80 Griffen geplant.
    Die Werkstatt sagte mir das ich diesen Umbau besser nich durchführen sollte, da es zu Problemen kommen könnte wenn man die Tür öffnen will etc. Das sollte nich so reibungslos funktionieren wie mit den Standard griffen.

Habt ihr erfahrungen mit diesem Umbau?!

Gruss
    Jess

2. vwirus

vwirus Erfahrener Benutzer

naja, so unrecht hat die Werkstatt nicht, also ich fahre einen 86c polo und die audis liegen schon bereit, die Arbeit an der Karosserie ist 'kein' Problem, schwer wird erst der mechanismus zum Öffnen der tür, das ist etwas 'bastelarbeit' aber sonst...alles okay!

3. #3 Stroker, 25.04.2003
    Stroker

Stroker Benutzer

Also

Ich hab nen 6N mit Audi 80 Griffen und es funktzt [​IMG]

Also ausschneiden und reinschweißen dürft ja easy sein oda ...
    Das prob is du must den bissle wo anders hingeben als der originale da die rundung nicht ganz zusammenpaßt, und dann noch das gestänge oioioi also gefunktzt hats ja aba ging urschwer auf habs dann wo machen lassen ka was die gemacht haben aba nun gehts total easy [​IMG]

Thema: Audi 80 Türgriffe Im 6n
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n audi türgriffe

,
  2. audi 80 türgriffe am polo 6n

,
  3. audi a6 griffe polo 6n

,
  4. audi 80 türgriffe,
  5. a4 türgriffe in 6n,
  6. a6 türgriffe an polo 86c umbauen,
  7. polo 6n türgriff umbau,
  8. passat mit 80 audi türgriffe,
  9. audi 80 türgriff in polo 86c,
  10. umbau audi türgriffe,
  11. polo 86c umbau türgriffe,
  12. audi 80 griffe beim passat 35i,
  13. polo 6n türgriff umbauen,
  14. türgriff umbau polo 6n,
  15. polo 6n audi 80 türgriffe ,
  16. türgriff leuchten,
  17. audi 80 avant türgriffe,
  18. türgriff umbau,
  19. audi 80 türgriff lampen,
  20. Audi 80 Türgriff in Polo 6n,
  21. audi 80 coupe tür geht nicht auf,
  22. audi a4 türgriff in polo 6n,
  23. polo 86c türgriff umbau,
  24. audi türgriffe polo 6n,
  25. polo 6n audi türgriff
Die Seite wird geladen...

Audi 80 Türgriffe Im 6n - Ähnliche Themen

1. Einbau eines Türgriffs, Beifahrerseite A4 B8 2008

Einbau eines Türgriffs, Beifahrerseite A4 B8 2008: Hallo liebe Gemeinde, brauch einen kurzen Rat und zwar: Wie bekomme ich den Türgriff an die Beifahrertür. Es besteht aus zwei Elementen, einmal...
  2. audi türgriffe im golf 2

audi türgriffe im golf 2: Hi Leute Kann mir einer von euch weiter helfen und mir sagen wo ich am besten audi türgriff einschweißbleche kriege die auch groß geung sind das...
  3. Audi Türgriffe im g3

Audi Türgriffe im g3: hi! Wollte mal wissen, ob jemand sich schon Audi Türgriffe in sein Auto eingebaut hat? Ist das komplizeiert?? Und was kostet der Spaß? Die Griffe...
  4. Türgriff ausbauen Audi 8e

Türgriff ausbauen Audi 8e: Hallo Leute, Wie kann ich den Türgriff mit Schloss beim Audi A48E auf der Fahrerseite ausbauen ohne das ich die ganze Tür zerlegen muss? Mein...
  5. audi türgriffe

audi türgriffe: hallo ich suche einen audi türgriff. er soll in der fahrerseite verbaut werden. ich denke es müsste einer aus der linken hinteren türe sein da er...