Audi 80 Nimmt schlecht gas an

Diskutiere Audi 80 Nimmt schlecht gas an im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Leute ich hoffe es kann mir wer helfen ich hab nen audi 80 2.o mit 90 ps.. bj 1993 und mein problem ist das er im kalten zustand oftmals...

  1. #1 Unregistriert, 22.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo Leute ich hoffe es kann mir wer helfen ich hab nen audi 80 2.o mit 90 ps.. bj 1993 und mein problem ist das er im kalten zustand oftmals ganz schlecht gas annimmt wenn ich z.b von der ampel wegfahre und beschleunigen will nimmt er einfach kein gas an aber nur aus kalter wenn ich dann etwas vom pedal gehe und langsam wieder drauf gehts besser.. fühlt ich an wie ein loch und plötzlich geht er wieder bitte helft mir....
     
  2. #2 fuchs_100, 23.02.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    75
    Dann mal auf Falschluft prüfen, Motortemperaturwert im Motorsteuergerät durch Auslesen prüfen (lassen) und auch allgemein dabei gleich Fehlerspeicher auslesen lassen.

    Hat er dann beim Fahren auch Verbrennungsaussetzer und ruckelt er?
     
  3. #3 Alteisenfahrer, 01.07.2012
    Alteisenfahrer

    Alteisenfahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Mein Audi 80 1,8S hatte den Flansch von der Zentraleinspritzung kaput das fühlte sich genauso an.

    Alteisenfahrer
     
Thema: Audi 80 Nimmt schlecht gas an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 nimmt schlecht gas

    ,
  2. fehlercode auslese audi 80 bj. 95

    ,
  3. audi b4 kalter 2 3ng motor nimmt schlecht gas an

    ,
  4. audi 80 b4 nimmt schlaecht gas an wenn motor kalt,
  5. audi 80 JN läuft im kalten Zustand schlecht,
  6. audi b4 nimmt schlecht gas an,
  7. audi 80 tdi nimmt kein gas an,
  8. audi 80 1.8s gas pedal schwer,
  9. audi 80 nimmt Gas schlecht an,
  10. audi 802liter nimt kein gas an im kalten zustand,
  11. kalter motor keine gas annehmen audi 80,
  12. audi 80 nimmt schlecht gas im kalten zustand,
  13. audi 80 1.9 tdi nimmt schwer gas auf,
  14. Audi 80 2 liter nimmt kein Gas an,
  15. audi 80 2 0 nimmt im kalten kein gas an,
  16. audi 80 stottert nimmt kein gas an ,
  17. golf 2 90 ps nimmt gas schlecht an,
  18. audi nimmt schlecht gas an,
  19. audi 100 2 6 stottert,
  20. audi a3 stottert und verschluckt sich,
  21. audi 80 90 ps ruckelt keine leistung,
  22. Audi 80 nimmt schecht gas an,
  23. audi a4 bj.95 nimmt kein gas an,
  24. audi 100 nimmt kein gas,
  25. audi 80 nimmt gas nicht an
Die Seite wird geladen...

Audi 80 Nimmt schlecht gas an - Ähnliche Themen

  1. Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an

    Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an: Hallö Leute Mein A6 4b 2,4l ist nur noch am drehzahlschwanken und nimmt kein gas an... gestern lief er aufeinmal wieder normal aber im KI...
  2. Audi nimmt kein Gas an

    Audi nimmt kein Gas an: Hallo unser Audi A4 BJ 2001 131 PS 2,0 l Benziner nimmt kurz nach dem Start für ein bis zwei Minuten schlecht Gas an. Wir haben schon Zündspulen...
  3. Audi nimmt kein gas an

    Audi nimmt kein gas an: Während der Fahrt nimmt mein Audi kein gas mehr an...Was könnte das problem sein??
  4. Audi A5 S-Line 3,0 TDI , nimmt kei gas mehr an ????????????????

    Audi A5 S-Line 3,0 TDI , nimmt kei gas mehr an ????????????????: wenn ich in der stadt ca ne stunde im verkehr steck und dann mal gas geben könnte reagiert der kick down überhaupt nicht er fährt einfach nur...