Audi 80 Meinungen?

Diskutiere Audi 80 Meinungen? im Audi allgemein Forum im Bereich Audi; Was haltet ihr vom Audi 80 ? Mein Mann und ich wollten uns einen Netten Zweit Wagen zulegen, und da hat mein Mann direkt Audi 80 Gesagt. Was...

  1. #1 UtaBaumgartner65, 09.06.2017
    UtaBaumgartner65

    UtaBaumgartner65 Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Was haltet ihr vom Audi 80 ? Mein Mann und ich wollten uns einen Netten Zweit Wagen zulegen, und da hat mein Mann direkt Audi 80 Gesagt. Was haltet ihr davon? gibt es Alternativen? Soll nicht mehr als 2.000 Kosten sonst und er soll nicht so viel Verbrauchen, sonst gibt es eigentlich nicht viele Kriterien für mich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Audi 80 Meinungen?. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomass, 26.06.2017
    thomass

    thomass Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Das hört sich doch ganz gut an, auch das Modell finde ich gut. Ich selber habe auch dieses Modell gehabt und habe so viel Geld reingesteckt :-) Es war einfach mein Schmuckstück.

    Habe zum Beispiel die Fahrzeugeinrichtung Occasion gekauft, innen alles ausgetauscht und auch von außen folieren lassen.
    Echt toll geworden alles !

    Aber letztes Jahr habe ich den dann verkauft, habe mir es neues gekauft.
     
  4. #3 ingenio, 29.06.2017
    ingenio

    ingenio Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den Audi 80 auch ganz gut. Alternativen gibt es sicherlich immer, aber mit einem schönen 80er macht man nix falsch :-)
     
  5. #4 Mark Olaf, 10.07.2017
    Mark Olaf

    Mark Olaf Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Der Audi 80 errinert mich immer meinen Vater. Ich liebe dieses Fahrzeug. Ein Klassiker seiner Zeit! Unnereicht :-)! Also kann jedem nur empfehlen, einen gut gepflegten A80 zu kaufen, wenn er das möchte :-)! Viel Spaß damit !
     
  6. #5 Spongie, 28.12.2017
    Spongie

    Spongie Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Bin nicht wirklich begeistert
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Anworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Lukcreszur, 07.01.2018
    Lukcreszur

    Lukcreszur Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde auch den Audi 80 auch ganz gut.
     
  9. #7 Lamb0oo, 14.03.2018
    Lamb0oo

    Lamb0oo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Ist Geschmackssache, meiner wäre der nicht.
     
Thema:

Audi 80 Meinungen?

Die Seite wird geladen...

Audi 80 Meinungen? - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 Alternative

    Audi A8 Alternative: Hallo Leute, ich bin ein sehr großer Audi Fan und möchte mir nun das neue Audi A8 L 50 TDI quattro zulegen. Die Dieselmodelle kosten in etwa...
  2. Audi A4 B6

    Audi A4 B6: Hallo, ich möchte bei meinen Audi A4 B6 BJ2003 einen neuen Radio einbauen und möchte mir daher das Zündungsplus vom Klimabediengerät holen. Kann...
  3. audi a8 4.2 quattro benz motor problem

    audi a8 4.2 quattro benz motor problem: hab bei mein audi a8 4.2 quattro benz.ein problem motor startet normal nach 1 min tut sich selber abschaltet bitte kann mir wer was sagen !!!
  4. Audi a8 4E 4.2 Heizung wir nach 30 bis 45 Minuten kalt

    Audi a8 4E 4.2 Heizung wir nach 30 bis 45 Minuten kalt: Hallo zusammen, ich bin seit 8 Wochen stolzer Besitzer eines schönen Audi A8 4E 4.2 MPI mit einer BRC Gasanlage. Nun zu meinem Problem, da ich...
  5. Audi 80 gekauft - Eure Meinung und Fragen

    Audi 80 gekauft - Eure Meinung und Fragen: Hab mir am Freitag mein erstes Auto gekauft. Einen Audi 80 Am Montag kommt der noch frisch in den TÜV und dann bekomm ich ihn. Da er von nem...