Audi 80 leistungssteigerung

Diskutiere Audi 80 leistungssteigerung im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hi alle zusammen ich hab ne wichtige frage: Wie bring ich meinen Audi 80 B4 über die 90 ps Daten: Audi 80 B4/8C N 90PS 2.0l Bj. 1993 Kann ich...

  1. Blacks

    Blacks Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi alle zusammen ich hab ne wichtige frage: Wie bring ich meinen Audi 80 B4 über die 90 ps

    Daten: Audi 80 B4/8C N 90PS 2.0l Bj. 1993

    Kann ich mit einem anderen steuergerät auf 120 Ps kommen??
    Denn ich hab gesehen das es den gleichen 80er audi auch mit 117Ps und ner 2.0l maschine gibt!! is da nur das steuergerät anders??

    oder was könnt ich sonst noch machen mal von den kosten abgesehen?

    danke im voraus daniel
     
  2. #2 weinroterB4, 04.10.2007
    weinroterB4

    weinroterB4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich bezweifle,daß der Unterschied nur im Steuergerät liegt [​IMG].
    Der Audi, den Du gesehen haben wirst..ist der 2.0E mit 115 PS. Der Unterschied liegt also am "E". Besorg Dir also ein "E" und Du hast mehr Leistung [​IMG].
     
  3. #3 audianer124, 04.10.2007
    audianer124

    audianer124 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Der stärkere 2Litermotor hat eine völlig andere Einspritzanlage als deiner. Blos mit dem Steuergerät ist es da nicht getan. Umbau nur, wenn du dir einen kpl. Motor mit Kabelstrang und Steuergerät besorgst. Ansonsten hilft nur das übliche, ein bißchen benzindruck erhöhen, andere Nockenwelle, Auspuffanlage Luftfilter. Aber ob das befriedigende Verbesserungen bringt weis ich nicht und glaube auch nicht so richtig daran. Gruß Dirk
     
  4. #4 Mc.Gyver.1, 05.10.2007
    Mc.Gyver.1

    Mc.Gyver.1 Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo [​IMG]

    Laß es sein ohne enorme Kosten bzw.Arbeitsaufwand ist da nicht wirklich was zu machen [​IMG] ,also entweder so lassen wie er ist oder einen stärkeren Audi besorgen(sofern Du dir das leisten kannst ist nicht grad günstig) [​IMG] ,hört sich blöd an ist aber so! Glaub es oder lass es. [​IMG]

    Mfg
    Mc.Gyver.1
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. v1ru$

    v1ru$ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    probiers mit m chip des is die schnellste methode
    aba vergiss den biligen misst ausm ebay
    da werden nur fakes verkauft
    die den motor hinrichten kumpel mit 5 zilinder 20v hat des scho mal mitgenmacht

    also chiptuning is zwar kosten aufwändig aber lohnt sich auf jeden fall

    20- bis 40% leistungsteigernd
    10- bis 20% mehr im drehzahl bereich
    un bis zu 35% spritt sparender

    des währe des einfachste u schnellste dann bleibt da noch n motor wechsel

    ich selber hab n 2.0l E 115 ps 4 zilinder
    da kommt etz a n 5 zilinder 133 ps' er
    dazu n A klasse auspuff mit chip wurden ma 210 ps versprochen

    grus Virus
     
Thema: Audi 80 leistungssteigerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 motortuning

    ,
  2. audi 80 b4 chiptuning

    ,
  3. audi 80 b4 motortuning

    ,
  4. Chiptuning Audi 80 B4,
  5. chiptuning audi 80,
  6. audi 80 motor tuning,
  7. motortuning audi 80,
  8. audi 80 leistungstuning,
  9. leistungssteigerung audi 80 b4,
  10. Leistungssteigerung audi 80,
  11. motortuning audi 80 b4,
  12. f,
  13. audi 80 b4 motor tuning,
  14. audi 80 2.0 motortuning,
  15. audi 80 tuning motor,
  16. audi 80 2.0 e tuning,
  17. audi cabrio leistungssteigerung,
  18. Audi Cabrio Motortuning,
  19. audi 80 2.0 e motortuning,
  20. audi coupe chiptuning,
  21. audi 80 leistungssteigerung,
  22. 0,
  23. audi 80 cabrio motortuning,
  24. audi 80 B4 2.0 leistungssteigerung,
  25. Audi 80 B4 2.0E motortuning
Die Seite wird geladen...

Audi 80 leistungssteigerung - Ähnliche Themen

  1. SKN Chemnitz stellt sich vor!

    SKN Chemnitz stellt sich vor!: SKN Tuning Chemnitz stellt sich vor! Wir sind Ihr kompetenter Partner rund um Softwareoptimierung für LKW, PKW, Motorräder und Agrar-Fahrzeuge....
  2. Leistungssteigerung Audi Q3 270 PS (199 kW)

    Leistungssteigerung Audi Q3 270 PS (199 kW): Hallo zusammen! Hat wer Erfahrung mit Leistungssteigerungen bei Audi generell ? Ich frag hier wegen mtm Tuning nach: Geänderte...
  3. ALPIN Leistungssteigerung für Audi, VW, Seat und Skoda

    ALPIN Leistungssteigerung für Audi, VW, Seat und Skoda: Verkaufe hier die Leistungssteigerung von ALPIN meines Audi A4 2.0 TDI (kein Piezo) mit 103kw und DPF, auch funktionstüchtig im A3 und A6 jeweils...
  4. Audi A4 2.5 TDI Leistungssteigerung

    Audi A4 2.5 TDI Leistungssteigerung: Hallo, Ich fahre einen Audi A4 B5 2.5 TDI mit Chip und einer Motorleistung von 192 PS. Mich reizt es die 200 PS-Grenze zu durchbrechen und möchte,...
  5. Leistungssteigerung Audi A4 2,8 30V

    Leistungssteigerung Audi A4 2,8 30V: Hallo erstmals! Bin neu im forum und hab noch nicht ganz denn Durchblick, aber ich bin zuversichtlich dass ich es irgendwie hinbekomm einen...