Audi 80 läuft nicht richtig

Diskutiere Audi 80 läuft nicht richtig im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Mein Audi 80 B4 2.0 E nimmt kein Gas an und wird sehr schnell heiß.Woran kann das liegen?[size=2]

  1. #1 dersause, 28.04.2006
    dersause

    dersause Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mein Audi 80 B4 2.0 E nimmt kein Gas an und wird sehr schnell heiß.Woran kann das liegen?
     
Thema: Audi 80 läuft nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 b4 läuft unrund

    ,
  2. audi 80 startet schlecht

    ,
  3. www.audi b 4 läuft nicht richtig

    ,
  4. audi 80 läuft unrund,
  5. audi 80 läuft nicht richtig,
  6. audi 80 2.0 e motor wird nicht warm,
  7. audi 80 b4 2.0e läuft nur noch 3000,
  8. audi 80 cabrio läuft nicht rund,
  9. audu a4 lauft nicht richtig,
  10. audi 80 startet nicht,
  11. Audi 2.0e unrund warm,
  12. audi 80 b4 motor läuft unruhig,
  13. audi 80 b4 2.0E läuft unrund,
  14. audi 90 nimmt kein gas an,
  15. audi 80 3a läuft unrund,
  16. audi 80 cabrio läuft untertourig und geht aus,
  17. audi 80 2 3E läuft nicht richtig,
  18. audi 80 1 8 s zieht nicht richtig,
  19. audi 80 läuft nicht mehr richtig ,
  20. audi 80 2.0 e motor läuft unruhig,
  21. audi80 b4 2.0e läuft nicht rund,
  22. audi b4 cabrio unruhiger motorlauf warm nimmt gas nicht an,
  23. audi 80 cabrio 2 0 zieht schlecht,
  24. audi 80 b4 läuft unruhig warm,
  25. audi 80 motor läuft unrund zieht nicht
Die Seite wird geladen...

Audi 80 läuft nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Audi TT läuft unrund nach Einpritzdüsen wechsel

    Audi TT läuft unrund nach Einpritzdüsen wechsel: Hallo Leute, ich brauche mal einen Rat von einem Spezialisten für Audi TT 8N 1,8 Turbo. Ich hatte Ausfall von 3 Einspritzdüsen. Diese wurden von...
  2. Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an

    Audi a6 4b 2,4 läuft schlecht/nimmt kein gas an: Hallö Leute Mein A6 4b 2,4l ist nur noch am drehzahlschwanken und nimmt kein gas an... gestern lief er aufeinmal wieder normal aber im KI...
  3. Audi A4 Avant läuft leicht unrund

    Audi A4 Avant läuft leicht unrund: Hi ich habe einen Audi Avant b5 2.8 l v6 bj 97 Bei warmen motor läuft er leicht unruhig bzw hüpft ganz leicht ! Ist wirklich minimal ?! Ist...
  4. Audi A6 4B (C5) 2.5 TDI Leistungsverlust/weiß grauer Rauch bei kaltem Motor

    Audi A6 4B (C5) 2.5 TDI Leistungsverlust/weiß grauer Rauch bei kaltem Motor: Liebe Audifreunde, ich mußte heute meinen Audi von der Werkstatt abholen, weil die einfach nicht mehr weiterwissen, daher versuche ich es hier...