Audi 80 CC + Wer baut mir einen?

Diskutiere Audi 80 CC + Wer baut mir einen? im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; [img] Ich hab mir vor einiger Zeit einen alten Audi 80 CC Bj. 86 geleistet. Obwohl das Auto im Vergleich zum Alter noch im gutem Zustand ist,...

1. #1 Druidendunst, 02.12.2002
    Druidendunst

Druidendunst Gast

Ich hab mir vor einiger Zeit einen alten Audi 80 CC Bj. 86 geleistet. Obwohl das Auto im Vergleich zum Alter noch im gutem Zustand ist, möchte ich es wie neu haben...

Ich frage mich, ob es eine art Werkstatt gibt, in der ich das Auto vollkommen zerlegen, beim neuaufbau kaputte Teile ersetzten und Abgas-mäsig (KAT) auf den neuesten Stand bringen lassen kann?

Wißt ihr da was? Wenn ja, wo und was kostet das?

2. Anzeige

Anzeige

3. #2 CapTCocK, 02.12.2002
    CapTCocK

CapTCocK Erfahrener Benutzer

Ich würde dir von einer Werkstatt abraten. Das wird sehr teuer werden bei den heutigen Löhnen...mach möglichst viel selber...aber auch da kannst du ca. 15000 Euro einplanen...je nach Tuningstadium

Thema: Audi 80 CC + Wer baut mir einen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 cc

,
  2. audi 80 cc bj 86

,
  3. Druidendunst

,
  4. audi 80cc,
  5. wer baut mir ein auto ,
  6. audi forum suche audi 80 cc,
  7. audi cc Baujahr 86,
  8. audi80 cc ,
  9. Audi 80 ABT zündung früh stellen
Die Seite wird geladen...

Audi 80 CC + Wer baut mir einen? - Ähnliche Themen

1. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  2. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  3. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  4. ‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU

‼️ Jahresevent 2023 (FR)-SA-SO-MO-(DI) (30.Sept-2.Okt) ‼️ + Besuch des Audi Forums NSU: für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch...
  5. Audi A3 8p Drehzahl geht hoch

Audi A3 8p Drehzahl geht hoch: Hallo Freunde der 4 Ringe Ich heiße Steffen komme aus Kaiserslautern und bin neu hier. Mein Fahrzeug Audi A3 8P Sportback 2L TFSI 200PS Baujahr...