Audi 80 Cabrio klappert schon beim anrollen

Diskutiere Audi 80 Cabrio klappert schon beim anrollen im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo, mein Cabrio hat vor 2 Wochen Tüv bekommen, nach unendlichen Reparaturen. Nur heute musste ich mal wieder den Rest zu Fuss nach hause...

  1. #1 Unregistriert, 16.04.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    mein Cabrio hat vor 2 Wochen Tüv bekommen, nach unendlichen Reparaturen. Nur heute musste ich mal wieder den Rest zu Fuss nach hause gehen. Es Hat einmal kurz geknallt, rechts ran und nun klappert der Wagen schon beim rollen. Hab mich drunter gelegt, konnte aber nichts finden. Da ich Laie bin nun meine Frage. Kann mir jemand sagen was das nun wieder ist???

    Danke

    Andrea
     
  2. #2 fuchs_100, 16.04.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Beim besten Willen nicht. Das wären nur Vermutungen und bringt dich ja nicht wirklich weiter. Es macht auch immer einen Unterschied in welchem exakten Zustand er das macht und dazu gehört auch etwas technisches Hintergrundwissen um das richtig einschätzen zu können, rein beim Testen. Da du ja selbst sagst, dass du hier Laie auf dem Gebiet bist, ist das eher schlecht. Lass ihn abholen und überprüfen. Spätestens innerhalb eines Tages wirst du mehr wissen.
    Wenn man schon augenscheinlich nichts sieht, wird es ja für dich umso schwerer hier etwas herauszufinden. Das kann an einer Radaufhängung, am Getriebe/Differential, an einer Antriebswelle etc. liegen. Gibt so viele Möglichkeiten, die Geräusche dieser Art verursachen können.
     
Thema: Audi 80 Cabrio klappert schon beim anrollen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 cabrio klappern

    ,
  2. audi a3 cabrio geräusche

    ,
  3. audi 80 cabrio klappert

    ,
  4. audi 80 cabrio klappergeräusche hinten,
  5. audi a4 cabrio klappern vorne,
  6. drehzahlabhängiges klappern beim audi 80 cabriolet,
  7. a4 cabrio fenster klappert,
  8. audi 80 cabrio tür klappert,
  9. seitenscheibe beim audi cabrio klappert,
  10. audi 80 cabrio fox ausbuff klapert,
  11. audi cabrio hintere scheiben klappern,
  12. audi 80 cabrio rattern knattern,
  13. kofferraumdeckel audi 80 cabrio einstellen,
  14. audi a4 cabriolet klappergeräusch vom auspuff,
  15. audi 80 cabrio seitenscheibe klappert hinten,
  16. audi 80 cabriolet klappert,
  17. audi 80 cabrio seitenscheiben einstellen,
  18. audi 80 klappert vorne,
  19. audi 80 cabrio hintere seitenscheibe wackelt,
  20. klackern audi cabrio,
  21. audi 80 cabrio kofferraumdeckel eintellung,
  22. audi 80 cabrio scheibe einstellen,
  23. heckklappe einstellen audi cabrio,
  24. audi 80 klappern links,
  25. audi cabriolet poltergeräusche
Die Seite wird geladen...

Audi 80 Cabrio klappert schon beim anrollen - Ähnliche Themen

  1. Teile Audi cabrio Facelift.

    Teile Audi cabrio Facelift.: Hallo bin auf der Suche für ein 80 Cabrio Bj.99 nach einer Stosstange , Kotflügel links und einem Ineenenradhaus links. Teiledollten alle orginal...
  2. Audi 80 cabrio facelift Suche Teile

    Audi 80 cabrio facelift Suche Teile: Hallo zusammen, Hatte an meinem Cabrio Bj.99 einen Unfall weshalb ich auf diesem Wege eine orginale Facliftstosstange vorne und einen originalen...
  3. Audi 80 Cabrio 2.0 16 V

    Audi 80 Cabrio 2.0 16 V: Hallo, Ich bin neu hier und ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann Ich habe einen Audi 80 Cabrio 2.0 16v von Italien geholt und brauche für...
  4. audi 89 cabrio schlüsselproblem

    audi 89 cabrio schlüsselproblem: habe einen audi 89 cabrio ohne schlüssel gekauft und kann den wagen nicht aus der garage bewegen. tacho bereits ausgebaut aber um daszüdschloss...
  5. Friedrich Motorsport Gruppe A Audi Cabrio klappert

    Friedrich Motorsport Gruppe A Audi Cabrio klappert: Habe Probleme mit meinem Auspuff ( siehe Titel ) . Am Wochenende baue ich ihn das fünfte Mal wieder neu unter , da er nach zwei Tagen immer wieder...