Audi 80 B4 Diesel Bj. 1992 alle kontrollleuchten bis aus CHECK ausgefallen

Diskutiere Audi 80 B4 Diesel Bj. 1992 alle kontrollleuchten bis aus CHECK ausgefallen im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Servus Leute, Habe folgendes Problem: Bis auf das CHECK-Kontrollleuchte leuchtet bei Zündung-Ein gar nichts mehr. Manchmal leuchtet auch der...

  1. Gast

    Gast Gast

    Servus Leute,
    Habe folgendes Problem:
    Bis auf das CHECK-Kontrollleuchte leuchtet bei Zündung-Ein gar nichts mehr.

    Manchmal leuchtet auch der Rest.
    Wackelkontakt?

    Blinkeranzeige und Instrumentenbeleuchtung funktioniert einwandfrei.
    Auch ist der Audi fahrtüchtig.
     
  2. #2 fuchs_100, 17.10.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    So extrem viel mehr kann der ja gar nicht haben. ABS, Ladekontrolle, Öldruck und Bremskontrolle. Dann mess doch mal anhand des Stromlaufplans zumindest einen der Stromkreise durch. Von mir aus Öldruckwarnung oder die Ladekontrolle. Bzw. prüfe diese auf Funktion, ob sie im normalen Betrieb funktionieren.
     
Thema: Audi 80 B4 Diesel Bj. 1992 alle kontrollleuchten bis aus CHECK ausgefallen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 kontrollleuchten ausgefallen

    ,
  2. audi 80 fehler kontrollampen

    ,
  3. audi 200 check kontrollleuchte

    ,
  4. audi 80 b4 kontrollleuchten check
Die Seite wird geladen...

Audi 80 B4 Diesel Bj. 1992 alle kontrollleuchten bis aus CHECK ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Mein Audi a3 Sportback 2.0 TDi ruckelt beim Anfahren und ist sonst auch Zickig

    Mein Audi a3 Sportback 2.0 TDi ruckelt beim Anfahren und ist sonst auch Zickig: Ich fahre einen Automatik, und immer wenn ich auf 0 stehe und nicht schleifen lasse und dann anfahre gibt es einen Schlag von hinten, d.h. das...
  2. Hallo aus Bobenheim-Roxheim :)

    Hallo aus Bobenheim-Roxheim :): Hallo leute :) Ich fahre eine Audi a3 Sportback 2.0 TDI Diesel und hab ein paar kleine Problemchen
  3. audi a3 8p diesel 105 ps

    audi a3 8p diesel 105 ps: Hallo mal an alle !! ich bin neu da und hoffe ihr könnt mir helfen. bei meinem audi a3 8p diesel mit 105 ps kommt immer der fehlercode: P0299...