Audi 80 B4 2,0l 115PS Getriebe undicht

Diskutiere Audi 80 B4 2,0l 115PS Getriebe undicht im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo alle Zusammen, habe ein riesen Problem. Bei meinem Getriebe bei dem Audi 80 B4 115PS kommt Öl von oben raus. Es läuft seitlich herunter und...

  1. #1 leimax10, 19.06.2007
    leimax10

    leimax10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle Zusammen,

    habe ein riesen Problem. Bei meinem Getriebe bei dem Audi 80 B4 115PS kommt Öl von oben raus. Es läuft seitlich herunter und tropft auf das KAT.
    Kann mir jemand sagen von wo dies kommen kann und kann ich es ohne das Getriebe abzumontieren reparieren.

    Denn ich mag mein Audi und würde es gerne weiterfahren.


    Habt vielen Dank im voraus.


    Viele Grüße
     
  2. #2 Auditom, 26.06.2007
    Auditom

    Auditom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann am Entlüfterventiel, was oben auf dem getriebe sitzt rauskommen, auch der Tachoantrieb bzw. geber sitzt da oben. Alles mal reinigen und nen paar kilometer fahren und noch mal nachschauen. Gruss Thomas
     
  3. #3 leimax10, 27.06.2007
    leimax10

    leimax10 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thomas,

    habe dabei ein Problem. Um dies zu tauschen oder nachzuschauen, mus ich da mein Getriebe abbauen.
    Oder welche möglichkeiten gibt es noch?

    Hat jemand schon mal das Getriebeöl Dichtmittel ausprobiert. Hilft es weiter oder ist das ein flop?


    Gruß Max
     
  4. #4 Auditom, 27.06.2007
    Auditom

    Auditom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Getriebe brauchts du dazu nicht abbauen, aber eine Hebebühne um an die Kontrollschraube zu kommen. Bist du dir sicher, das das Getriebeöl ist? nimm mal nen tropfen an den Finger und riech mal drann, Getriebeöl riecht sehr unangenehm, Motoröl dagegen fast garnicht. wenn du die Möglichkeit hast, mach mal bitte ein paar Fotos und füge sie hier ein damit ich mal schauen kann wie krank dein Audi ist. Gruss Thomas












     
Thema: Audi 80 B4 2,0l 115PS Getriebe undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 getriebe undicht

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/27185-audi-80-b4-2-0l-115ps-getriebe-undicht.html

    ,
  3. audi 80 getriebe abdichten

    ,
  4. Audi 80 B4 getriebe undicht,
  5. getriebeöldichtmittel,
  6. getriebe undicht audi 80,
  7. Audi 80 Quattro Hinterantrieb undicht,
  8. oelverlust getriebe audi 80,
  9. audi 80 b4 welches öl,
  10. audi 80 getriebe,
  11. audi 80 quattro 2 0 l motor probleme,
  12. lenkgetriebe audi 80 b4 abdichten,
  13. audi 80 b4 getriebeöl verlust,
  14. audi 100 quattro getriebe undicht,
  15. audi 80 motor ölt am Getriebe,
  16. Getriebeundichtaudi80,
  17. audi 80 b4 öl läuft auf das Getriebe ,
  18. getriebe undicht audi coupe,
  19. audi 80 b4 getriebe auseinandernehmen,
  20. audi 80 2.0 e getriebe öl ,
  21. differential undicht audi 80,
  22. audi 80 getriebe ölt,
  23. audi 80 getriebe verölt,
  24. audi getriebe ölt oben,
  25. audi 80 b4 2.0e getriebe ölverlust
Die Seite wird geladen...

Audi 80 B4 2,0l 115PS Getriebe undicht - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor

    Audi 80Coupe B3 Typ 89 2,3l 133PS NG Motor: Nach langer Standzeit des Fahrzeugs muss ich davon ausgehen, dass der Hauptkühler nicht mehr kühlt bzw keinen Durchfluss hat. Das Kühlwasser hat...
  5. Audi A4 B5 115PS TDI - sporadisch: Blinker, Öltemperaturanzeige, Motor wenig Leistung

    Audi A4 B5 115PS TDI - sporadisch: Blinker, Öltemperaturanzeige, Motor wenig Leistung: folgende Probleme treten bei meinem A4 Bj2000 sporadisch auf: 1. Blinker: Blinker re und li funktioniert nicht. Jedoch Warnblinker ist i.O.....