Audi 80 B4 1.9 TDI

Diskutiere Audi 80 B4 1.9 TDI im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi; Hallo Leute, erstmal muss ich euch mein Problem schildern. Ich habe einen Audi 80 B4 1.9TDI und habe seit einiger Zeit starkes Rucken während der...

  1. #1 amanda121287, 03.06.2018
    amanda121287

    amanda121287 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    erstmal muss ich euch mein Problem schildern. Ich habe einen Audi 80 B4 1.9TDI und habe seit einiger Zeit starkes Rucken während der Fahrt. Habe immer das Gefühl mir Tritt jemand in den Rücken. Ich kann weder sagen das es bei Feuchtigkeit noch bei Kälte oder sonstigen Witterungen der Fall ist. Immer verschieden. Vor einiger Zeit(denke ist ein halbes Jahr her) hatte ich das auch schon einmal, allerdings nicht so schlimm. Demnach wurde der Nadelhubgeber ersetzt. Bin jetzt ein Jahr ohne Beanstandungen gefahren aber nun geht das wieder los. Fehlerspeicher sagt nichts!
    Kann es eine andere Düse sein die nicht funktioniert? Wie kann ich das denn nun herausbekommen? Oder könnte eventuell die Einspritzpumpe gelegentlich Aussetzer haben? Dieses "gehoppel" macht mich wahnsinnig. Kann mir jemand helfen?
     
  2. #2 rarko rolo, 16.07.2018
    rarko rolo

    rarko rolo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Du da würde ich einfach mal zur Wwerkstatt und alles abchecken lassen ;-)
     
Thema:

Audi 80 B4 1.9 TDI

Die Seite wird geladen...

Audi 80 B4 1.9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Thermo Top E in Audi A6 4B

    Thermo Top E in Audi A6 4B: Ich habe mich jetzt extra neu angemeldet um mit dem Herrn,der sich mit den Steckerbelegungen/kabelfarben auskennt in kontakt zu treten! Also...
  2. Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht

    Audi- und VW-Fahrer f. Innovationsstudie in Offenbach gesucht: Hallo in die Runde! Wir suchen im Rahmen eines Projekts zu automobilen Trends Audi Q2, Audi A3 und Touareg-Besitzer im Raum Offenbach! Wir...
  3. Was ist ein guter "Einsteiger-AUDI"?

    Was ist ein guter "Einsteiger-AUDI"?: Frage wie oben. Parameter: Nicht mehr als 40K €, Fünftürer. LG
  4. Audi Emblem Befestigung

    Audi Emblem Befestigung: Hallo Zusammen, habe mir für meinen Audi A3 8p Sportback Audi Ringe inklusive einer Halterung für einen Wabengrill gekauft. Nun meine Frage: Kann...
  5. Audi A8 4,2 Benziner BJ 2005 Luftfahrwerk

    Audi A8 4,2 Benziner BJ 2005 Luftfahrwerk: guten abend! ich glaube mein luftfahrwerk ist nicht mehr ganz in Ordnung, muss ich in eine Audi Vertragswerkstatt gehen oder kann auch eine freie...