Audi 80 B3 Zündung geht nicht mehr aus/Motor lässt sich nicht starten

Diskutiere Audi 80 B3 Zündung geht nicht mehr aus/Motor lässt sich nicht starten im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; hey, ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen. Ich wollte heute meinen Audi 80 starten, doch ich bekam nur die Zündung an. weiter ließ sich der...

  1. #1 Unregistriert, 10.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hey,
    ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen. Ich wollte heute meinen Audi 80 starten, doch ich bekam nur die Zündung an. weiter ließ sich der Schlüssel nicht drehen. Und das Komische, als ich den Schlüssel zurückgedreht und aus dem Schloss genommen habe, blieb die Zündung an. Ich kriege sie nicht mehr aus. Die einzige Möglichkeit ist die Batterie abzuklemmen. Sobald ich die Batterie wieder anschließe geht die Zündung an. Motor lässt sich aber nicht starten. (Licht, Scheibenwischer, Blinker...etc. funktioniert alles)
    Habt Ihr Ideen, oder kennt jemand von Euch das Problem?
    Was kann ich tun?
    Danke schon mal im voraus.
     
  2. #2 fuchs_100, 11.09.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Entweder ist das Zündschloss (Schließzylinder) oder der Zündanlassschalter defekt. Beide können solche Symptome hervorrufen. Schleunigst eine Werkstatt aufsuchen. Wenn die Zündung jetzt fest an bleibt, dann kannst du ihn wegschieben, hinfahren und anschließend im Stand abwürgen (Bremse + 5. Gang), aber das sollte nicht allzu oft gemacht werden, da es ihm auch nicht so gut tut.
     
Thema: Audi 80 B3 Zündung geht nicht mehr aus/Motor lässt sich nicht starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi 80 b3 springt nicht an

    ,
  2. http://www.pkw-forum.de/29124-audi-80-b3-zuendung-geht-mehr-motor-laesst-starten.html

    ,
  3. audi 80 zündung geht nicht aus

    ,
  4. audi 80 zündung,
  5. f,
  6. Audi 80 Zündung geht nicht mehr aus,
  7. zündung geht nicht mehr aus,
  8. audi 80 B3 Zündung geht nicht mehr aus,
  9. audi 80 b3,
  10. zündung geht nicht aus,
  11. audi 80 startet nicht,
  12. audi 80 zündung geht nicht,
  13. golf 3 automatik schalthebel geht leer durch,
  14. Audi Zündung geht nicht aus,
  15. audi 80 b3 zündung geht nicht aus,
  16. audi 80 zündung bleibt an,
  17. audi 80 motor geht nicht aus,
  18. audi 80 b3 zündung einstellen,
  19. zündung bleibt an audi 80,
  20. zündung geht nicht mehr,
  21. Audi 80 b3 zündung ,
  22. audi 80 keine zündung,
  23. audi a6 4b startet nicht batteri gut,
  24. audi 80 b3 forum,
  25. zündung funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Audi 80 B3 Zündung geht nicht mehr aus/Motor lässt sich nicht starten - Ähnliche Themen

  1. Audi springt nicht an - Macht keinen Mucks

    Audi springt nicht an - Macht keinen Mucks: Hallo, ich habe einen Audi A3 8P 1.9TDi Bj. 06. Seit letzten Sonntag springt er nicht mehr an, zudem ist die Hupe dauerhaft aktiv. Ich weiss...
  2. Audi 80 B4 ABT Zündungsprobleme

    Audi 80 B4 ABT Zündungsprobleme: Moin liebe Gemeinde! Folgendes Problem stellt sich mir: Am letzten Freitag ging mein B4 während der Überlandfahrt bei knapp 100 kmh einfach aus....
  3. Audi 80 b4 2.0 l Baujahr 1993 springt nicht an

    Audi 80 b4 2.0 l Baujahr 1993 springt nicht an: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi 80 b4 Bj. `93 und bin mit dem Auto eig. top-zufrieden! Wollt vorgestern losfahren und kam leider nur gerade...