Audi 80 B3 Federn getauscht und schlagen jetzt vorne

Diskutiere Audi 80 B3 Federn getauscht und schlagen jetzt vorne im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; servus brauche dringend hilfe habe gestern h&r federn in meinen audi 80 b3 eingebaut und nun krachen die federn vorne wenn stark eingelenkt wird...

  1. #1 bockwurst90, 15.08.2010
    bockwurst90

    bockwurst90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    servus
    brauche dringend hilfe
    habe gestern h&r federn in meinen audi 80 b3 eingebaut und nun krachen die federn
    vorne wenn stark eingelenkt wird
    ausserdem fängt er bei 80-100kmh stark zu vibrieren an
    das schlagen kommt glaub ich von den vorderen federn
    kann das an den domlagern liegen???
    würd mich auf antworten freuen

    danke im vorraus
     
  2. #2 fuchs_100, 16.08.2010
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Lass mal einen Schauen, ob sich die Federn beim Lenken verspannen und sich dann mit einem ruck nachdrehen. Evtl. falsch zusammengebaut oder das Drehlager ist defekt/schwergängig.
     
Thema: Audi 80 B3 Federn getauscht und schlagen jetzt vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. federbein audi 80

    ,
  2. audi 80 b3 forum

    ,
  3. audi 80 b3 federbein

    ,
  4. Audi 80 Federbein,
  5. stoßdämpfer audi 80 b3,
  6. Vorderachse audi 80 b3,
  7. audi 80 b3 tieferlegungsfedern,
  8. audi 80 federbein vorn probleme,
  9. http://www.pkw-forum.de/29001-audi-80-b3-federn-getauscht-schlagen-vorne.html,
  10. audi 80 federn,
  11. federbein audi 80 b3,
  12. polo vorderachse knacken,
  13. feder audi 80 b3 kosten,
  14. audi tt federbein,
  15. stossdämpfer audi b3,
  16. audi 80 b3 federbein knacken,
  17. b3 vorderachse,
  18. stoßdämpfer audi 80 klopfen,
  19. f,
  20. federn passat b3 audi 80,
  21. audi 80 kracht wie federbruch,
  22. audi 80 coupe kracht wie federbruch,
  23. audi 80 b3 knacken beim lenken,
  24. audi tt schlägt vorne,
  25. montage federbein audi 80b3
Die Seite wird geladen...

Audi 80 B3 Federn getauscht und schlagen jetzt vorne - Ähnliche Themen

  1. Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???

    Audi Federn Farbcode: Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange???: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen zu welchem Typ Audi die Federn mit dem Farbcode Blau-Rosa, sowie Gelb-Weiß-Orange gehören?
  2. Audi A4 B5 Bj. 95 1.8 T H&R Federn

    Audi A4 B5 Bj. 95 1.8 T H&R Federn: Schönen Guten Abend Habe mir ein Fahrwerk von H&R gekauft mit 30/30, ist mir aber nicht tief genug, suche jetzt eine Fahrwerk oder Federn von...
  3. Suche Audi A4 B5 H&R Federn 60/40

    Suche Audi A4 B5 H&R Federn 60/40: Hallo Suche für meinen Audi A4 B5 H&R Federn 60/40 Habe mir 30/30 gekauft ist mir aber ehrlich gesagt nicht tief genug Gerne auch tausch möglich...
  4. Suche H&R Federn Audi A4 B5vorne 60mm

    Suche H&R Federn Audi A4 B5vorne 60mm: Hallo, Habe meinen Audi um 30mm tiefergelgt mit einem H&R Fahrwerk ist mir aber erhrlich gesagt zu wenig. Suche für vorne Federn was noch mal ca....