Audi 80 Avant B4, Bj. 1993 springt nicht an

Diskutiere Audi 80 Avant B4, Bj. 1993 springt nicht an im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; Hallo zusammen, mein Audi 80 springt seit heute Morgen nicht mehr an. Es kommt nur ein klackendes Geräusch. Benzinpumpe läuft an. Er hatte in...

  1. UweEU

    UweEU Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein Audi 80 springt seit heute Morgen nicht mehr an.
    Es kommt nur ein klackendes Geräusch. Benzinpumpe läuft an.

    Er hatte in letzter Zeit zwischendurch immer wieder Probleme beim Starten. Immer wieder kam dieses klackende Geräusch.

    Beim 2. oder 3. Versuch sprang er dann an. Dann ging es wieder Tage gut. Gestern sprang er ohne Probleme an und jetzt garnicht mehr.

    Man meinte ich soll die Batterie mal komplett abklemmen und nach kurzer Zeit wieder anklemmen. Immer noch das selbe.

    Benzinpumpe läuft aber an.

    Habe hier auch gestöbert aber leider nicht das passende gefunden.

    Für eine kurze Hilfe oder ein paar Tips wäre ich dankbar.
     
  2. #2 fuchs_100, 20.09.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Also zieht er gar nicht durch?
     
  3. UweEU

    UweEU Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nein überhaupt nicht. Nur ein klack und das war es. Eben meinte man zu mir, dass wäre der Anlasser. Der hätte den Geist aufgegeben.
    Batterie wäre ok.
     
  4. #4 fuchs_100, 21.09.2014
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Batterie, Verkabelung Batterie/Anlasser und ggf. noch Ansteuerung Anlasser bzw. Anlasser selbst.
     
Thema:

Audi 80 Avant B4, Bj. 1993 springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Audi 80 Avant B4, Bj. 1993 springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt

    Audi A4 Avant TDI Ölstandsanzeige spinnt: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit spinnt meine Ölstandsanzeige. Zum Beispiel fahre ich los, schalte über "Car" die Ölstandsanzeige ein und sie...
  2. Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

    Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!: Hallo Zusammen, wir haben seit 4 Wochen den Audi . Der Service ist neu gemacht worden inklusive Automatik Getriebe Spülung usw. das eigentliche...
  3. Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft

    Audi 100 c4 Avant Rückfahrlicht leuchtet dauerhaft: Hallo in die Runde Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur...
  4. Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

    Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten: Hallo Leute. Danke, dass ich hier sein darf. Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011. Jetzt zu meinen Fragen. 1. Kann man legal...
  5. Audi 80 Avant 2,6 V6 Bj.:1993 Ölpumpenwechsel

    Audi 80 Avant 2,6 V6 Bj.:1993 Ölpumpenwechsel: Hallo zusammen, bin gerade dabei, beim 2,6 V6 die Ölpumpe zu wechseln.:wacko: Muß man das Zahnriemenrad auf dem Kurbelwellenzapfen abziehen, oder...