Audi 6-Arm Design 205/55R16 gesucht

Diskutiere Audi 6-Arm Design 205/55R16 gesucht im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Wer verkauft o.g. Felgentyp für Audi A3 oder kann mir Tips geben, wo ich jene bekommen kann? Es handelt sich um den Typ "6-Arm Design" von Audi....

  1. #1 Chris2002, 22.03.2002
    Chris2002

    Chris2002 Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wer verkauft o.g. Felgentyp für Audi A3 oder kann mir Tips geben, wo ich jene bekommen kann?
    Es handelt sich um den Typ "6-Arm Design" von Audi.
    Nehme auch nur die Felgen.

    Danke!
     
  2. #2 Christian, 22.03.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du mal bei ebay nachgeschaut?
    Ansonsten gibt´s auf dem Zubehörmarkt viele schöne Räder, die man wenigstens nicht so oft sieht, wie die Alu´s die es ab Werk zu ordern gibt [​IMG]
     
Thema: Audi 6-Arm Design 205/55R16 gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 6arm alufelgen

    ,
  2. audi a3 6arm

    ,
  3. 205-55r16 audi

Die Seite wird geladen...

Audi 6-Arm Design 205/55R16 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

    Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik: Hallo verkaufe hier meinen Audi A4 habe ihn ursprünglich als sommerprojekt gekauft. Leider habe ich nicht die Zeit dafür und muss mich von ihm...
  2. Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B

    Kopfstütze Beifahrersitz Audi A6 4B: Irgendein I...t hat beim Beifahrersitz die Kopfstütze falschrum eingesteckt (Rückseite ist vorne...) . Leider bekomme ich die Kopfstütze jetzt...
  3. Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion

    Bitte um Hilfe ! Audi A3 8P Fensterheber ohne Funktion: Hallo, brauche dringend Hilfe habe ein Audi a3 8p tdi s line 2.0 Baujahr 2005. Der Vorbesitzer hat die WFS deaktiviert, da sonst das Auto nicht...
  4. 7 Speichen Design - Audi Felgen 16" Zoll NEU!

    7 Speichen Design - Audi Felgen 16" Zoll NEU!: Original Audi Felgen, 7-Speichen Design, 16" Zoll (7Jx16 H2 ET42) Die Felgen waren auf einem neuen A4 Cabrio montiert, wurden sofort nach dem...
  5. Audi A3 6-Arm-Design 205er 16"

    Audi A3 6-Arm-Design 205er 16": Hallo! Bin bald am verzweifeln! Suche dringend die o.g. Original Audi 6-Arm-Design Felgen! Es handelt sich dabei nicht um die Serienfelgen auf...